mk-Games (alter name: Steam²)
Übersicht

![]() |
marcelkroener |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sorry, hab gestern vergessen die News zu schreiben.
Das man die ergebnisse sehen wird, mach ich noch. ![]() |
||
Doni |
|
---|---|---|
finds cool!
Hab nen Bug gefunden: 1.wenn man ein spiel installiert,sollte man Mauszeiger haben. 2.Wenn man das installieren eines Spiels abbricht,und steam² neustartet, kommt nen memory accecs Volation! aber sonst cool! |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Jo an sich ganz cool, nur würd ich das net steam² nennen. Einfahc aus zwei gründen:
1) Rechtlich denke ich, dass die das geschützt haben aber ich kanns net beweisen aber ich bin mir ziemlch sicher 2) marketing : Steam hat (soweit ich das mitbekommen hab) eine Beliebtheit wie das was wir täglich ins klo tun. Denk dir was anderes aus weil ich kenne sehr vile Spieler, die sich nach der guten alten WON Zeit sehnen. |
||
![]() |
kog |
---|---|---|
Jo ich denke auch Steam wäre kein guter Name, aber das Programm wäre sonst eine gute Idee ![]() |
||
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Egal, wär jetzt zuviel arbeit den Namen zu ändern.
Neuer style, Neues Update Prog... Ich lass es mal so... ![]() |
||
![]() |
kog |
---|---|---|
Die BlitzBasic anwendung kannst du ja mal mit dem namen lassen und dan bei Blitz+ den neuen namen verwenden | ||
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Neue Version (1.13)
Jetzt habt ihr eure Umfrageergebnisse ![]() tadaaaa |
||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Wow.
Habs ebend ausgetestet. Einfach nur geil ![]() Bleib dran! Zu meiner Kritik: Ich finde die Buttons etwas daneben ^^ Aber das wirst du bestimmt noch ändern ;D @Umfrage: Das find ich echt cool ![]() .:: FOODy |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Hab jetzt ne neue Version-
und ich habe 2 neue Programme reingetan. |
||
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Bald gibts ne neue Version, ich werde den namen Ändern in "mk-games"
Ich hab das Menü geändert, Auswahl rechts, links die Liste mit den Spielen, da passen vielleicht so 15 Stück rein. Screenshot: http://marcelkroener.ma.funpic.de/dl/mk-Games/ Neue Version spätestens am 06.06.06 ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von marcelkroener am Fr, Jun 02, 2006 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
der button ist zu breit.... | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Finde es nach wie vor einfach nur, sorry, hässlich.
Warum steigst du nicht auf BlitzPlus um? Niemand braucht DirectX für einen GameBrowser. hamZta |
||
Blog. |
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Update-News?
Ich weiss, ich mach eh bald neue, aber ist diese Version besser als die alte? auf dem Screen? @ hamzta: wie soll das design sein? ihr könnt mir ja mal eure ideen sagen. und is nicht schlimm wenn du es hässlich findest, jeder hat seinen eigenen geschmack. und wie kommt ihr auf DirectX? Ich glaub das ist doch für 3D, oder? sorry, hab keine Ahnung von DirectX ![]() |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
Seite nicht gefunden -.- (also der Downloadlink) | ||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Neue Version ist ja noch nicht fertig ![]() Den neuen Link werde ich bald Posten ![]() |
||
![]() |
Bud |
---|---|---|
=0 GBA-Emulator+Game? Das Game is doch wohl hoffentlich nicht gerippt^^ Ich finde das neue Design ganz gut, aber wahrscheinlich frisst es immer noch sehr viel Systemleistung... Aber eine coole Idee ![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
@mk: DirectX wird auch für 2D Grafiken verwendet (in BlitzBasic, Blitz3D).
Mit BlitzPlus hättest du einfach viel mehr Möglichkeiten, es sieht professioneller aus, läuft stabiler und frisst bei weitem nicht soviele Ressourcen. Überlegs dir. hamZta |
||
Blog. |
Übersicht