Neues Portallogo

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Vertex

Betreff: Neues Portallogo

BeitragMo, Mai 29, 2006 17:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Insoweit ist das Portal ja sehr stylisch aufgemacht, aber das Logo bzw. eher der Banner ist vllt. nicht ganz so passend.

Habe selber mal ein Testbanner entworfen:
user posted image

So würde es eingebunden aussehen:
>>Klick<<
mfg olli

Goodjee

BeitragMo, Mai 29, 2006 17:26
Antworten mit Zitat
ganz nett...aber die farben passen, genau wie im moment, nicht ganz susammen. Also zwischen banner und Forumsfarben. Wobei ich das bei deinem noch ein bischen schlimmer finde....da bei dir die farben kalt sind und im forum warm...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Mai 29, 2006 17:26
Antworten mit Zitat
Mhm.. ich find zumindest die Schrift vom alten (aktuellen) besser.
Aber so schlecht find ich das alte auch gar nicht, weil es nen bisschen (aber nicht zu viel) Farbe ins Spiel bringt und somit eine angenehme Bereicherung fürs Auge ist. Deins sieht zwar allgemein nicht schlecht aus, aber doch etwas trist und kühl.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Vertex

BeitragMo, Mai 29, 2006 17:34
Antworten mit Zitat
Ihr sagt es Smile War nur, damit keiner sagen kann, ich habe keine konstruktive Kritik abgeliefert Razz
mfg olli

d-bug

BeitragMo, Mai 29, 2006 17:45
Antworten mit Zitat
Hallo Vertex,

deine konstruktive Kritik in allen Ehren, aber da finde ich das aktuelle Banner doch passender. Vorallem, weil sich die 'bunten' Buchsaben exakt an die Vorgabe des Tango-Icon Stils halten, auch farblich. Des weiteren wird es in Zukunft weitere Foren-Styles geben, die sich ebenfalls an diesem Stil orientieren werden. Dann wird dein Banner (ist übrigens sehr schick) wirklich garnicht mehr zum Rest passen. Du siehst also, ich habe mir bei dem 'schrecklich' buntem Banner durchaus etwas gedacht.

Was mir persönlich an dem aktuellen Banner nicht passt ist der Hintergrund. Der wurde mir allerdings, mehr oder weniger, von einem Teil der damaligen Administration aufgezwungen. Namen lasse ich absichtlich aus dem Spiel. Bin gerne bereit diesen zu überarbeiten, falls ihr ihn wirklich so zum kotzen findet.

cheers

Triton

BeitragDi, Mai 30, 2006 16:15
Antworten mit Zitat
Vertex' Banner ist schlechter leserlich und die Hintergrundbilder sind eigentlich nicht erkennbar (was soll das sein?). Wie auch immer, auch der aktuelle Banner gewinnt keine Kreativitätspreise, ich wär also nicht dagegen dort einen besseren zu platzieren.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

d-bug

BeitragDi, Mai 30, 2006 16:56
Antworten mit Zitat
Da du ja grafisch auch nicht unbegabt bist kannst du dich ja mal daran versuchen. Eigentlich könnt ihr euch alle mal daran Versuchen. Bin mal gepannt was dabei raus kommt. Wink

cheers

Vertex

BeitragDi, Mai 30, 2006 18:34
Antworten mit Zitat
Du sagst es! Der Schriftzug "BlitzBasic Portal" sieht ja gut aus, aber der Hintergrund ist öde.

Mein Banner war halt nur eine kleine Photoshopspielerei und lässt sich auch nicht mit BB in Verbindung bringen. Dieser steht aber auch nicht zur Debatte.

mfg olli

Ensign Joe

BeitragSa, Jun 03, 2006 21:25
Antworten mit Zitat
ich find den geil, nur duie schrift sollte etwas leserlicher sein.
Century Gothic mit dünnem schwarzen Rahmen oder so
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude
Herbert's Pommesbude Smile

Schnittlauch

Unkraut

BeitragSo, Jun 04, 2006 9:36
Antworten mit Zitat
Könnte man daruas nicht n Wettbewerb machen? Very Happy
z.B. Wer macht de schönsten Banner fürs Forum,
oder so
Ich wars nicht.

flohrian

BeitragSo, Jun 04, 2006 11:22
Antworten mit Zitat
~Editiert~

flohrian postete hier ein Logo, was er Tage später abermals durch ein neueres ersetzte. Unsachliche Kritik veranlassten ihn scheinbar dazu, diesen Beitrag dann nochmals zu editieren und nur "WTF" zu hinterlassen.

MfG
D2006
  • Zuletzt bearbeitet von flohrian am Mo, Jun 19, 2006 17:31, insgesamt 4-mal bearbeitet

Justus

BeitragSo, Jun 04, 2006 11:28
Antworten mit Zitat
Hoffentlich zahlt meine Kasse die Augenkrebsbehandlung.

Blitz-Coder

BeitragSo, Jun 04, 2006 12:48
Antworten mit Zitat
dito*
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<

Schnittlauch

Unkraut

BeitragSo, Jun 04, 2006 18:33
Antworten mit Zitat
Zitat:

IE-User: Raus Wink

Very Happy Twisted Evil
Ich wars nicht.

Plasma

Betreff: ich

BeitragSo, Jun 04, 2006 19:01
Antworten mit Zitat
ich habe schon ne brille

d-bug

BeitragSo, Jun 18, 2006 22:41
Antworten mit Zitat
Ich behauptete zwar irgendwo mal, dass ihr mich mal alle sonstwo könnt (in Bezug auf Banner selbst redend), aber ich Versuchs trotzdem mal wieder...

user posted image
...mit einem stümperhaften 5-Minuten-Hintergrund...

@Triton
Ich will immernoch Taten von dir sehen!

cheers

Ray-Tracer

BeitragMo, Jun 19, 2006 10:24
Antworten mit Zitat
yo ,so gefällt mir das Logo
__wunschklang__

Triton

BeitragMo, Jun 19, 2006 19:01
Antworten mit Zitat
d-bug hat Folgendes geschrieben:

@Triton
Ich will immernoch Taten von dir sehen!

Tut mir leid, ich habe im Moment überhaupt keine Zeit für sowas.

Dein Banner ist aber auch schonmal nicht schlecht, auch wenn der Hintergrudn nun etwas...unspezifisch ist.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

D2006

Administrator

BeitragMo, Jun 19, 2006 19:06
Antworten mit Zitat
Wobei ich das gar nicht so schlimm finde. Denn auf Zwang dort oben was BB-mäßiges reinzupressen ist auch nicht unbedingt erforderlich.

Wäre also für eine Übernahme.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

flohrian

BeitragMo, Jun 19, 2006 19:50
Antworten mit Zitat
1. Ich bin für d-bug's Logo, und werde demnach auch keinen neuen Versuch starten (Puh, da sind eure AUgen nochmal davon gekommen Wink)
2. Ich möchte mich für den oben von D2006 geschilderten Sachverhalt ausdrücklich entschuldigen!

Mfg
Flo

P.S.: Hey Vertex, kannst nicht mal ne Umfrage einbauen, welches Logo es werden soll (also das "alte" oder das neue von d-bug)?
Kann man in dieser Kategorie überhaupt Umfragen starten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: