http://www.florian-severin.de
Übersicht

![]() |
Cardonic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Willi die Rübe hat recht; ich hab bei mir mal mein Security Programm ausgeschalten, und dann hats funktioniert. Des Rätsels Lösung ist: Einfach das Bild umbennen und schon ist das Bild für alle (oder fast alle) sichtbar mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
wenn du beim banner unten auch noch nen übergang machst , dann isses gut ![]() |
||
flohrian |
|
---|---|---|
@Willi: Danke für den Tip, Bild umbenannt in "Header.png"
@Christoph: Text zentriert? Meinst du den "richtigen" Text der Seite? (wahrscheinlich ![]() Ich finde, dass das nicht unbedingt besser aussieht, da die Zeilenlänge ja unterschiedlich ist und, naja, es wirkt halt irgendwie komisch, finde ich. @Cardonic: Bild umbenannt. ![]() @sirokuhl: Ja, da arbeite ich grad dran, bei den ersten Versuchen hats nicht so wirklich geklappt ![]() EDIT: Achja, nochwas: @Willi, wieso ist das denn so?? Was bedeutet "Banner" noch, außer der Bedeutung, die ich diesem Wort zuschreibe ![]() |
||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Hi
Es gibt Server, deren Betriebsysteme keine Grossbuchstaben als Dateinamen unterstützen; daher sollte man sich angewöhnen immer alles in Kleinbuchstaben zu benennen. Bilder mit dem Namen "Banner", oder Bilder deren namen "banner" enthält, werden vermutlich geblockt, weil das Security-Porgramm es als Werbung ansieht (Werbebanner); jedenfalls stell ich mir das so vor ![]() mfg Cardonic [edit]Ich würde den Banner als JPEG abspeichern, damit der nicht so lange zum laden Braucht. (Man sagt, dass eine einzelne Seite nicht mehr als 100kb gross sein sollte und dein Banner hat schon über 150kb [/edit] |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
So nun die ausführlichere Kritik ![]() ![]() Keine Fehler mehr drin, aber zu dunkel... muss es unbedingt schwarz sein? ![]() Passen nun besser ins Gesamtdesign, wirken aber irgendwie verloren in den großen weiten Fensterwelten ![]() Insgesamt ist es nun besser, aber zum Top-Design fehlt noch ne ganze Ecke... die Einheitliche Komposition, das verbindende Element fehtl irgendwie. Aber das wird schon. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, garkein Blitzforum link dadrauf. | ||
between angels and insects |
Übersicht