Was ist ein Acount???
Übersicht

MatthiasBetreff: Was ist ein Acount??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo. Ich habe da ein kleines Problem.
Ich möchte gerne im Schowcase mein Projekt vorstellen, und wenn ich auf Ent-sperren gehe, dan kommt immer Einloggen order registrieren. Eingeloggt bin ich und beim registrieren bin ich mit allem einverstanden und bin auch schon älter als 12. Drozdem sehe ich meinen Projekt nicht im Schowcase. Ist der Speicher etwa schon voll? Kann mir jemand weiter helfen? |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Nein. Es ist alles in Ordnung.
Dein Eintrag muss zuerst von einem Moderator oder Administrator freigeschaltet werden. Das geht immer eine kleine Weile, da sie ja (meistens) auch nur Menschen sind. Aber dass der freischalten-Link auch bei normalen Usern erscheint ist tatsächlich etwas verwirrend ![]() Gruss simi |
||
Matthias |
|
---|---|---|
Ach so ich dachte schon ich bin einfach zu blöde dazu.
Meinst du der ist Morgen schon drinne? Tip: Map Installer (Archiv) |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also die Moderatoren sind eigentlich recht fix, ich hab noch nie länger als einen Tag auf die Freischaltung warten müssen. Irgendwie verwirrt mich die Bezeichnung des Topics, das hat nix mit deiner Frage zu tun oder? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
das hat eher gar nix mit projekten zu tun. ![]() glaube der post is hier falsch |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht