Neues Feature: Einklappbare Sidebar im Forum
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Neues Feature: Einklappbare Sidebar im Forum |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebe Community Mitglieder,
nach den durchaus nachvollziehbaren Kritiken, dass die Sidebar insbesondere im Forum durch Leerplatz sehr viel Breite raubt, haben wir uns eine Lösung einfallen lassen. Die Sidebar ist ab sofort (aber nur im Forum) einklappbar! ![]() Nach einem Klick auf den rot eingekreisten Link... ![]() ... bleibt nur noch eine schlanke "Minibar" übrig. Lob und Kritiken, bitte auch Bugreports hier rein! Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spaß mit dem neuen Feature. Daniel Liebetrau |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Vielen Dank Jungs!
Das Einklappen der Sidebar funktioniert prima. Gruß Alex |
||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Sorry, war nicht angemeldet. | ||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Nice, nice. Wirklich gute arbeit.
Nur, denkst du nicht das die eingeklappte Sidebar vor die Titelleiste gehört? Ich finde das sieht nämlich komisch aus. MFG Blitzmaker |
||
![]() |
Freeman |
---|---|---|
hui, ne tolle Spielerei für das Forum.
Aber den Zweck erkenn ich immer noch nicht ![]() Fr3eMaN |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Mehr platz, zum lesen für leute mt auflösungen von1024x768 und kleiner | ||
between angels and insects |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Hi
Das ist wirklich eine gute Verbesserung des Forums bzw. Portals. Ich konnte es heute in der Schule (während des Informatik-Unterrichts) gut gebrauchen, da wir dort nicht die neusten und besten PCs haben ![]() Bei mir ist der Link aber nicht rot eingekreist ![]() mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Cardonic hat Folgendes geschrieben: Bei mir ist der Link aber nicht rot eingekreist
How to den link einkreisen. Rufe die Seite auf. drücke die "Druck" taste öffne Paint drücke Strg + V Male einen Rüten kreis drum Drücke STRG + G und voila |
||
between angels and insects |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Super! Endlich. *freu*
Jetzt bin ich voll zufrieden ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Oli27 |
|
---|---|---|
Jo ganz gut mich störts aber nich wenn sie offen ist ![]() Aber für andere auflösungen is das bestimmt sinnvoll ![]() |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Na ja ich konnte auch ohne leben obwo hl ich 1024*768 Auflösung eingestellt habe...
Trotzdem nice work!!! (Denkma die "vielen" Leute, die mit 800*600 oder noch schlimmer 640*480 haben werden es euch danken ![]() |
||
flohrian |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: Cardonic hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist der Link aber nicht rot eingekreist
How to den link einkreisen. Rufe die Seite auf. drücke die "Druck" taste öffne Paint drücke Strg + V Male einen Rüten kreis drum Drücke STRG + G und voila 1. Es heißt male einen ROTEN Kreis drum! 2. Niemals Paint öffnen, lieber Paint.NET ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von flohrian am Mi, Jun 07, 2006 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
Du meinst warum das Bild nicht geht?
Wahrscheinlich hast du einen Werbeblocker oder "external links" deaktiviert und da das bild nicht auf www.blitzforum.de liegt wirds dann geblockt. Und der link ist garnicht eingekreist, sondern der link auf dem bild das ihr wohl net seht ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
icestorm |
|
---|---|---|
flohrian hat Folgendes geschrieben: EDIT: Warum geht der Link nicht? Ist die URL zu "komisch" mit dem eecs.wsu.edu? Wenn, dann sollte dieser Bug/dieses Feature (ich denke mal, dass es ein Feature von phpBB ist um Phising vorzubeugen) behoben werden.
BB-Code ist bei mir an! Geh mal über den URL Button, dann steht dort eine Beschreibung, es gehört ohne die " (Anführungszeichen)! *EDIT* Damit der Beitrag nicht nur aus Off-Topic besteht: Ganz nett, die einklappbare Sidebar! Sicher günstig für Leute die 800x600 verwenden oder ein Programm im "Vordergrund" haben wollen und das dann immer rechts ist und der Explorer somit verkleinert! |
||
- Zuletzt bearbeitet von icestorm am Mi, Jun 07, 2006 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
flohrian |
|
---|---|---|
Nein, ich meine den LINK.
Deshalb schrieb ich auch LINK. Der Link zur PDN (Paint.NET) Seite war gemeint. Das Bild sehe ich, und das der Kreis nur auf dem Bild ist, und nicht im Forum ist klar ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
![]() irgendwie sieht das in meinem firefox 1.5.0.4. anders aus als auf deinem bild, dee ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Wenn das Bild fehlt -> Cache leeren. Hat bei mir auch ein wenig gedauert bis es dann da war.
MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Oha, stimmt, F5 hilft ^^. | ||
MrKeks.net |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ich habe die selbe Version wie Inarie, doch bei mir funktioniert alles tadellos. Feine Arbeit, Jungens.
1280 x 1024 btw |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Endlich \o/ | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht