Warum geht "execfile" nicht?
Übersicht

cogwoc11Betreff: Warum geht "execfile" nicht? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich hab ein Problem. Bei mir funktioniert der Befehl "ExecFile" nicht. Im Quellcode siehts so aus: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600,32,1 Global Load_background = LoadImage ("Data\bootimage.bmp") ResizeImage Load_background,800,600 MaskImage Load_background,1,2,3 Global fon=LoadFont ("arial",12,1,0,0) SetBuffer BackBuffer() AntiAlias 1 start() hauptprogram$ = "C:\programm.exe" ExecFile hauptprogramm$ End function start() ... end function Wrum geht da das mit dem "ExeecFile" nicht? |
||
Meine Homepage: http://purechannel.ath.cx/worldofcomputer |
Dreamora |
|
---|---|---|
Und was geht dabei nicht?
Existiert die Datei? Bist du dir bewusst, dass dein Blitz Programm solange stehen bleibt bis das mit ExecFile ausgeführte Programm beendet wird? |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
MatthiasBetreff: Antwort |
|
---|---|---|
Setze das mal in Anfürungszeichen und vergesse das .exe nicht Blos kein Doller zeichen
Wenn du noch andere Fragen hast frage nur. Gruß Matthias. |
||
Matthias |
|
---|---|---|
Hay du hast ein m vergessen | ||
![]() |
BudBetreff: Re: Antwort |
---|---|---|
Matthias hat Folgendes geschrieben: Setze das mal in Anfürungszeichen und vergesse das .exe nicht Blos kein Doller zeichen
Wieso kein Dollar-Zeichen o.O Ob hauptprogramm$ oder nicht, es ist immer ein string... |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Problem wurde gelöst (du hast die variable bei execfile falsch geschrieben). Geschlossen da es Offtopic geht. Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht