Benötige (viele) 3ds-Dateien
Übersicht

Ensign JoeBetreff: Benötige (viele) 3ds-Dateien |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich benötige (viele) 3ds-Dateien. Nicht dass ihr denkt, ich wäre zu faul die zu machen... Wenn ich wüsste wie es geht würde ich es (selbstverständlich) selbst machen, aber ich benötige von euch: Ein paar Autos (wenn möglich texturiert in GRÜN, BLAU, GELB und ROT) Häuser Ne Wiese Ne Straße Bäume Verkehrsschilder - und - einen Hang, möglichst 70° Steigung an dem die Bäume drann sind. Ich kann es verstehen, wenn ihr keine Lust habt, ![]() Aber es wäre nett ... |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ne Wiese...?!
Ist das nicht ein bischen sehr Rechenintensiv, die als 3ds Objekt einzfügen...? ![]() [/edit] Bzw. wie stellst Du Dir denn eine Strasse als 3ds Objekt vor? |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Naja, stimmt...
*überleg* Naja, wenigstens Texturen bräuchte ich. Straßenschilder, Dächer, Türen etc. hab ich als Textur, aber nicht als 3D-Objekt! |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Hier[/url] | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
TheProgrammerBetreff: Antwort |
---|---|---|
Hier gibt es (leider sehr große) Meshes.
Wenn du Milkshape hast, gibt es hier ein Tutorial. Wenn nicht, kannst du es hier runterladen. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Zitat: "Wenn ich wüsste wie es geht würde ich es (selbstverständlich) selbst machen"...
Tja, was soll man dazu sagen, niemand kommt auf die Welt und kann 3D Objekte modellieren. Vielleicht einfach mal ein Freeware 3D Modeller besorgen und mal reinfummeln in die Materie. Wings 3D ist z.B. recht einfach und wie gesagt "For Free" ! Gruß Blitzblaster |
||
Ensign Joe |
|
---|---|---|
@TheProgrammer: Danke für den Link ![]() |
||
Übersicht