Grafik verbessern und eigene Scriptsprache - möglich?
Übersicht

MorpheusBetreff: Grafik verbessern und eigene Scriptsprache - möglich? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Tag, ich wollte mal wissen ob es möglich ist:
a)die Grafik von Blitz(3d) zu verbessern b)eine eigene Scriptsprache anhand von blitz zu schreiben Zweiteres wäre für einen Noob wie mich eher lustig als sinnvoll, es mal zu probieren. MfG, Morpheus |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
a) Was verstehst Du unter verbessern ?
b) definitiv möglich. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Die Grafik von Blitz ist doch nicht schlecht. Guck dir doch mal Dont get angry! 2 oder solche Sachen an! Wahrscheinlich hast du nur falsche Einstellungen eingestellt.
Um diese Frage zu klären, solltest du mal den Code posten. Vielleicht können wir dir dann helfen. Oder du gibst eine genaue Beschreibung ab. Das Gebiet "Grafik" ist groß. Was genau gefällt dir nicht? Erscheinen Objekte zu kantig, zeigt Blitz dir eine Textur nicht so an, wie du das willst? Ist die sichtweite in deinem Programm durch Nebel getrübt? Fazit: Um eine genauere Bug-Beschreibung kommst du nicht herum! |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
du musst einfach nur besser malen oder besser modelln...es liegt alles an dir | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Morpheus |
|
---|---|---|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: du musst einfach nur besser malen oder besser modelln...es liegt alles an dir
Ich verstehe. Wo kriege ich gute Texturen her, bzw wie kann ich selber welche machen? Ich habe Adobe Photoshop 7.0 Und mit welchem 3D Programm macht ihr eure Meshes? MfG, Morpheus |
||
flohrian |
|
---|---|---|
Goodjee hat Folgendes geschrieben: du musst einfach nur besser malen oder besser modelln...es liegt alles an dir
Als ich die Überschrift und den ersten Post von Morphy las, hatte ich vor, genau das zu schreiben! ![]() Wenn die Grafik schlecht ist, liegt das zu 90% nicht an BB, sondern an dir, bzw deinen Grafiken ![]() Und als Beispiel: Dont get angry 2, Fishermans Wharf, im Prinzip alle von x-pressives Spielen ![]() |
||
Morpheus |
|
---|---|---|
![]() Wie findet ihr dieses Modell von einem bisjetzt kopflosen Menschen? Bitte bedenkt dass ich noch ein Noob bin ![]() MfG, Morpheus |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Man kann teoretisch mit BB eine neue Sprache erzeugen.
Man muss ein Editorfeld zum eingeben proggen und dann das Eingegebene mit BB-Befehlen ausführen. Nur: Kann dieses Programm dann mehr als BB?? ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Versteif dich zu beginn nicht auf die Models. Wichtiger ist dass dein Code funktioniert. ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Am Besten ist es, dein Spiel komplett fertig zu schreiben. Wenn es gut sein sollte, kannst du es hier im Forum vorstellen und es werden sich sicher ein paar Leute melden, die Interesse hätten, die Models oder Grafiken für ein gutes Spiel zu machen.
Bis dahin arbeitest du einfach mit Platzhaltern, zB. ganz simplen Würfeln oder Kugeln. |
||
Übersicht