suche...
Übersicht

![]() |
Tauben-RipperBetreff: suche... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich bin Arm und kann leider nichts bieten als meine Dankbarheit, suche jemanden der mir ein Logo bastelt, bzw. bearbeitet. Würde mich freuen wenn sich jemand der damit kenntniss hat bei mir meldet.
mfg Jens Karsten naja, meine e-mail wäre ned schlecht: Jens@gold4ger.de |
||
![]() |
ArtemisBetreff: Re: suche... |
---|---|---|
Tauben-Ripper hat Folgendes geschrieben: Ich bin Arm und kann leider nichts bieten als meine Dankbarheit Bitte nicht weiter, sonst weine ich gleich. ![]() Tauben-Ripper hat Folgendes geschrieben: suche jemanden der mir ein Logo bastelt, bzw. bearbeitet. Wenn du vielleicht ein paar Informationen gibst, zu deinem Wunsch-Logo, dann wird evtl. jemand etwas machen.
|
||
icestorm |
|
---|---|---|
Was ich bräuchte um vllt eins zu machen wäre:
wie groß solls sein? was soll drauf stehn? spezielle wünsche was farben und bilder angeht? soll es an eine website angepasst werden? und: ich verstehe das nicht, in jedem forum sieht man das: schreibt mir eine e-mail, oder icq oder bla bla... Wofür haben wir dann ein Forum? (und so ein schönes wie hier noch dazu). |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Jop, bissle mehr, vlt. kann ich's mal probieren, wenn's in meim Möglichkeits breeich liegt xD | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
Tauben-RipperBetreff: =) |
---|---|---|
Habt rücksicht auf Tauben-Ripper den noob ![]() das logo soll für ein kleines projekt werden, mit dem namen: "Warcaft Gate of the Moon" und es knüpft an der Warcarft storry an, d.h. in dem Logo sollte das Warcraft zeichen mit drin stecken und als Untertitel dann Gate of the Moon...größe so um den dreh 400X160. muss aber jetzt nicht genau diese größe haben, so in etwa... greezzz Taubi ps. ich schreib meine e-mail immer ins forum, vielleicht meldet sich ja mal ne hübsche dame ![]() |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich meld mich mal... ![]() ...wenn auch nicht per Email - und eigentlich auch nur um Dir zu sagen, dass ich an Deiner Stelle von Blizzard Trademarks lieber die Finger lassen würde. Die sind schliesslich nicht grad unbekannt dafür, dass sie auch gerne mal ein Hobbyprojekt sanktionieren. Mal davon abgesehen finde ich es immer ein bisschen blöd, wenn man sich an irgendwelche Fremdwerke klammert, anstatt mal ein bisschen mehr Eigenkreativität zu zeigen. ![]() Und deshalb bekommste von mir auch kein Logo gebastelt. ![]() MfG, die böse Ava ^^ |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Kan man statt Warcraft nicht irgend was z.B. Warkraft? schreiben?
Und das dan im Warcraft style painten? |
||
Ich wars nicht. |
Darren |
|
---|---|---|
Selbst wenn du das umbenennst bleibt immernoch die Erwartung Warcraft zu übertreffen, was wohl schwer möglich sein wird ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Tauben-Ripper |
---|---|---|
Ich will doch Warcraft ned übertreffen, mir gefällt die Geschichte einfach sehr gut und will so ein kleines Abenteuer in dieser Geschichte bzw. Welt machen.
So über das Rechtliche hab ich mich noch gar nich informiert, danke Ava. |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Wenn du ein Strategiespiel, RPG oder ähnlihches machen woillst, dann machs doch mit dem World editor (also nicht das Logo) Dann würden die, glaube ich weniger gegen ein warcraft logo haben, vorrausgesetzt du hast ne original. Überhaubt kommen aber die emisten maps ohne warcraft Logo aus (FFrenzy, Dota etc. (sry wenn manche jetzt nur Bahnhof verstehen;)) Falls du selber was programmieren willst, dann wird es schwierig die rewartungen zu erfüllen und mit dem Namen wirds schwierig. Aver wie gesagt d ich weiß nciht womit du das machen willlst, aber ich würde es (auch als stolzer BB programmierer) mit dem Worldeditor machen. Es gibt ja sogar Cs für warcraft ( ![]() |
||
![]() |
Tauben-Ripper |
---|---|---|
des wäre dann auch ne möglichkeit, würde gerne aber BB benutzen. | ||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Wie gesagt dan wärs rechtilich gesehen ein problem. Ich glaube nicth, dass siuch irgendein grafiker damit in problem machen will (wenn warcraft rein muss). Mach doch einfach was anderes oder portiere Teile aus der Story von warcraft. | ||
Übersicht