Hauptmenü-Design für Quiz
Übersicht

HCO3-Betreff: Hauptmenü-Design für Quiz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo, alle zusammen!
Ein Freund und ich, wir arbeiten zur Zeit an einem Quiz. Momentan sind wir grad beim Design vom Hauptmenü und da wir in Sachen Design noch nicht so viel Erfahrung haben, schaut des Ganze noch etwas simpel und kahl aus. Ich hab mal 2 Screenshoots von der neuen Version hochgeladen und wollte mal wissen, was ihr grundsätzlich davon haltet, und ob ihr Ideen habt, wie man des etwas netter gestalten könnte; Das Frage- u. das Ausrufezeichen sind sich drehende Animationen, der weiße Kasten verschwindet natürlich noch. Des Einzige was wir so lassen wollen wie es ist, sind die Buttons und der Schriftzug oben. Vielen Dank schon mal fürs Anschaun ![]() ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
Am besten du stimmst die Farben auf einander ab!
Das geht am besten hier. Dazu entscheidest du dich zuerst für eine Farbe, die die ganze Sache bestimmten soll. Dann werden dir dazu passende Farben gezeigt. |
||
MFG Darren |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ich finde das die Grafiken so ein bischen "Old School" sind?!
Sehen so alt aus... also vom Style her... wie währe es mit was neuem... modernen... ein bischen mehr Glanz und Pep daran...! Und wie oben schon genannt wurde sehen die Farben nicht gerade schön aus ![]() Grüße Blitz-Coder |
||
|
---|---|---|
So ich hab mich mal dran gemacht und des Design etwas verändert...
Ich brauch jetzt richtiges Feedback, ob ich so weitermachen kann oder des absoluter Mist ist... ![]() Wenn sich ein Designer hier melden würde, der mir bei solchen Grafiken helfen oder machen könnte, wäre ich sehr froh, denn alles kann man ja auch net selbst machen... ![]() ![]() ![]() ![]() 1.Bild) Normaler Modus - Geographie 2.Bild) Hauptmenue 3.Bild) "Wer wird Millinär"-Klon Modus 4.Bild) derzeitiges Logo MfG, Bigfreddy P.S.: Designer die Interesse haben, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen können sich gerne per icq an mich wenden. Meine Nummer: 347231731 |
||
Muck |
|
---|---|---|
Von dem Blau krieg ich Augenkrebs. Ansonsten sieht es passabel aus, für ein Quiz ausreichend, würd ich sagen.
Für einen wirklich guten Look ist es aber zu simpel, vor allem der Hintergrund ist mir zu kahl. Da könnte man ein halbtransparentes Bild oder ein Muster oder irgendwas draufmachen. Außerdem frag ich mich was Geldscheine mit Geographie zu tun haben?! ![]() |
||
Latte! Fußballmanagement pur |
Bigfreddy |
|
---|---|---|
Der Hintergrund war noch von Geschichte, da ich (noch) kein Geographie Hintergrund hab ![]() Vielen Danke 4 Feedback |
||
Übersicht