Blitz3D game mit Purebasic Server?
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cofterBetreff: Blitz3D game mit Purebasic Server? |
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Ich schreibe gerade ein MMO-Server in Purebasic und bin jetzt zu 80% fertig.
Jetzt meine Frage: Kann ein Blitz3D-Spiel mit dem Server kommunizieren? mfg Cofter |
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Was ich net kenn, mach ich kaputt... ![]() |
Dreamora |
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Sicher, TCP / UDP funktionieren von überall aus | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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cofter |
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Danke für die Antwort.
Werde gleich mal ein kleines Testprogramm machen. |
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Was ich net kenn, mach ich kaputt... ![]() |
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cofter |
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Hm, wenn ich B3D einen String sende kommt der nicht beim Server an.
Oder hab ich hier was falsch gemacht? Verbindung wird jedenfalls aufgebaut. Code: [AUSKLAPPEN] Print "Verbinde..." tcp=OpenTCPStream("192.168.0.6",7000) If Not tcp Print "Fehlgeschlagen": WaitKey: End Print "Verbunden! Sende Anfrage..." WriteString tcp, "liake;deadly" Print "Anfrage gesendet! Warte auf Antwort..." Print tcp CloseTCPStream tcp WaitKey() End mfg Cofter |
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Was ich net kenn, mach ich kaputt... ![]() |
JanK |
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Kenn mich ja nicht mit TCP aus ![]() |
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Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de |
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cofter |
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Ich dachte das erledigt WriteString?!
Edit: Mit WriteLine kommt der String an. ![]() |
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Was ich net kenn, mach ich kaputt... ![]() |
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Kryan |
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Ich glaube WriteString scheint etwas BB-internes zu sein...
Da werden ja noch String-Länge und so mit reingepackt... |
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