Super Horst Soccer 0.81
Übersicht

![]() |
Horst der BiberBetreff: Super Horst Soccer 0.81 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
abend!
super horst soccer ist ein streetfußballspiel ohne regeln. außer dass wer den den ball ins tor tritt n punkt bekommt. changelog gegenüber der constestversion (0.7): -ballanimation verbessert -bewegungen der spieler der perspektive angepasst (vertikal läuft man langsamer als horizontal) -sprinttaste hinzugefügt -anzeige für kraft und ausdauer -angefangen bots zu überarbeiten -neues hud (+ neue symbole in der font) -man kann jetzt ingame die konsole mit f1 öffnen -wenn man den ball schießt ist die schusskraft wieder auf 0 bugs gefixt: -scorecounter für einzelne spieler funktioniert jetzt -namenanzeige der spieler bei größeren auflösungen als 640x480 gefixt screens: ![]() das menü ![]() im spiel der download 140 kb alles wichtige zur steuerung und so steht in der read me! |
||
- Zuletzt bearbeitet von Horst der Biber am Sa, Jun 17, 2006 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
cooles spiel
aber: ich kann im spiel die konsole nicht öffnen im menü schon aber wenn ich im menü bots hinzufügen will steht da es wär nicht möglich ![]() ![]() ![]() |
||
JanK |
|
---|---|---|
Hi
Sehr schön ![]() Hätte aber ein paar Fragen: 1.Mit was hast du es programmiert(BMax oder BB)? 2. Wie hast du das menü so gut hinbekommen? ![]() |
||
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Zitat: ich kann im spiel die konsole nicht öffnen
im menü schon aber wenn ich im menü bots hinzufügen will steht da es wär nicht möglich du musst im spiel escape drücken und dann f1 kommt vllt in der nächsten version dass man im spiel nur f1 drücken muss^^ Zitat: 1.Mit was hast du es programmiert(BMax oder BB)?
2. Wie hast du das menü so gut hinbekommen? mit blitz max wenn du jetzt speziell das faden meinst ich hab einfach 2 variablen für die transparenz jedes objektes genommen hilight und vhilight vhilight bekommt immer das ergebnis wie s nachher ausschaun soll zb wenn die maus über dem objekt ist ist vhilight=1 und in der updatefunktion kommt dann hilight:+(vhilight-hilight)*timer.move (timer.move ist die zeit die während der hauptschleife vergangen ist in sekunden) dadurch wirk das halt so weich |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Wärs vielleicht möglich, den Quelltext des Spieles zu erhalten? Dann könnte ichs für den Mac kompilieren / endlich auch mal ausprobieren.
Wäre fein! hamZta |
||
Blog. |
![]() |
nX^ |
---|---|---|
Es ist echt gut gemacht. Vorrallem das Menu, ein Steam Remake, dieses Menu findet man bei den ganzen Source Games. Mich würde es interessieren wie das Menu so schön hinbekommen hast.
Das GamePlay ist auch nett gemacht würde sicher über Lan mit vielen Leuten Spass machen es zu spielen. ![]() |
||
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
So, hier nun die kompilierte Mac-Version des Spieles:
*klick* Einfach entpacken und die soccer.app in das Verzeichnis der soccer.exe verschieben. hamZta |
||
Blog. |
![]() |
rema |
---|---|---|
Habs auf meinem iMac getestet. Einfache und geniale Grafik, und der Spieltrieb kommt auch wenn man kein Fussballfan ist. Hoffe man kann bald über das Internet spielen! | ||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Macht Spaß, schade, dass ich keinen hier habe zum mitspielen.
Das "Source"-Menü ist auch gelungen, wie ich finde. Nur Musik und Sounds fehlen. |
||
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
Hey, super Game! Richtig klasse gemacht. Vorallem, dass mal den Ball "schieben" muss gefällt mir besonders gut, weil generell bei Fußballgames der Ball immer so böd am Spieler "klebt". ![]() |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
flohrian |
|
---|---|---|
Schön, schön! | ||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
Sieht von den Screenshots her gut aus, konnte es aber nicht ausprobieren:
InGame: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=173 Weiß vielleicht jemand woran es liegt? |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
faggie |
---|---|---|
Sehr schönes Spiel!
Aber: Ich finde die Schusskraft sollte nach jedem Schuss wieder weg sein, sodass man nicht die ganze Zeit mit gedrückter Leertaste rumläuft. Gruß, faggie |
||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
Zitat: was hast n für n system? ..könnt vllt an der graka liegen auf den inforechnern schaut s genau so aus aber nur im vollbild un die rechner da sind nicht die neusten.. hab jetzt ma n build mit d3d7 getan schau ma ob s nu besser is |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Vielleicht bin ich zu blöd, aber wenn ich auf Spiel starten klicke, beendet das Programm. ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
nee liegt eher am spiel
versuch jetzt noch ma neu zu laden |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Geht leider immer noch nicht.
Das Haputmenü funkioniert noch wunderbar, aber sobald ich auf den Button Spiel Starten! Klicke beendet sich das Programm. ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
letzter verzweifelter versuch
komisch.. bei mir läuft s wunderbar |
||
flohrian |
|
---|---|---|
Bei mir auch!
![]() Zumindest die "alte" Version. Die neue, letzte Version hab ich noch nicht probiert. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Die neue gibt auch bei mir bei spiel starten den geist auf. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht