Teile einer Textur anzeigen
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luciferBetreff: Teile einer Textur anzeigen |
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Ich hab eine Palme gemodelt. Jetzt möcht ich für die Blätter aber nur Teiel einer Texture anzeigen lasse, in Max geht das schon, wenn ich das jetzt aber in Blitz3d lade sehe ich wieder die ganz normale Texture. Weiß jemand was ich da machen kann? | ||
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Suco-XBetreff: ...... |
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Schwarze textur teile und Alpha texturen sind für den Pflanzen effekt da.
Am besten du lädst das mesh so. Code: [AUSKLAPPEN] TextureFilter "", TexturFlag Mesh = LoadMesh(...) Der code muss so in einer reihe stehen. Bei texturflag musst du halt je nachdem angeben. Wen du schwarze textur teile nicht angezeigt haben willst dann 4 und wen du es via Alpha Daten machst wie sie z.b. .png und .tga speichern dann muss textur flag auf 2 . bye |
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Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
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lucifer |
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Danke. Jestzt solttes gehen. | ||
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