Teile einer Textur anzeigen

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lucifer

Betreff: Teile einer Textur anzeigen

BeitragDi, März 16, 2004 15:13
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Ich hab eine Palme gemodelt. Jetzt möcht ich für die Blätter aber nur Teiel einer Texture anzeigen lasse, in Max geht das schon, wenn ich das jetzt aber in Blitz3d lade sehe ich wieder die ganz normale Texture. Weiß jemand was ich da machen kann?

Suco-X

Betreff: ......

BeitragDi, März 16, 2004 15:26
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Schwarze textur teile und Alpha texturen sind für den Pflanzen effekt da.
Am besten du lädst das mesh so.

Code: [AUSKLAPPEN]

TextureFilter "", TexturFlag  Mesh = LoadMesh(...)


Der code muss so in einer reihe stehen.
Bei texturflag musst du halt je nachdem angeben. Wen du schwarze textur teile nicht angezeigt haben willst dann 4 und wen du es via Alpha Daten machst wie sie z.b. .png und .tga speichern dann muss textur flag auf 2 .
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

lucifer

BeitragDi, März 16, 2004 15:41
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Danke. Jestzt solttes gehen.

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