kollision Cam-Terrain

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ich30

Betreff: kollision Cam-Terrain

BeitragSo, Jun 18, 2006 15:59
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hi leutz!
Also mein problem ist nicht mehr wirklich die kollision sondern die camera.
ich möchte das ich die cam frei bewegen kann(also durch die luft fliegen lassen)und nicht das sie auf dem boden festkleben bleibt.das geschied ja mit terrainY . ich möchte das sie sich frei bewegen kann und wenn sie dann auf den Boden zusteuert,das sie dann von dem Terrain abgestosen wird.Wie?

Goodjee

BeitragSo, Jun 18, 2006 16:05
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mit einer collision mit dem Befehl Collisions...und dann slide einstellen
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Blitzcoder

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BeitragSo, Jun 18, 2006 17:04
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dann slided sie aber auf dem terrain. Sie soll ja absgestoßen werden. Du musst abfragen, ob die cam unter TerrainY() ist. Wenn ja, daa dregst du den Gescvhwindigkeitswert Y einfach um. Das Heißt, wenn sich die Cam mit 1 pro scheliefe nach unten bewegt, und der wert wird wie TerrainY, dann machst du, dass sie in jedem schleifendurchlauf um 1 nach oben Geht.

Verstanden?



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ich30

BeitragMi, Jun 21, 2006 17:34
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hoffe ich... ich werds gleich mal versuchen!Danke

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