Auto an Oberfläche ausrichten
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coldieBetreff: Auto an Oberfläche ausrichten |
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sers,
folgendes Problem: Ich will ein Auto über ein Gelände (Gelände ist ein Mesh) fahren lassen und dabei soll sich natürlich die drehung des Autos dem Gelände anpassen. Hab es schon mit 4 rändern mit Kollisionen versucht, wobei die drehung des Autos aus den Höhenunterschieden der Räder berechnet werden sollten, was aber nicht geklappt hat. Und die Vertexnormalen zu nutzen funktioniert auch nicht wirklich, das Auto dreht sich in alle möglichen richtungen nur nicht da wo es soll ^^ Code: [AUSKLAPPEN] RotateEntity car,360*CollisionNX(car,1),360*CollisionNY(car,1),360*CollisionNZ(car,1)
Align to vector hab ich auch probiert.
Hat jemand sowas schon gelöst? |
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Goodjee |
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guck dir das driver beispiel an...
funzt ungefähr so: winkel zwischen vorderrad links und vorderrad rechts berechnen und setzen und dann noch vorder und hinterrad... |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
coldie |
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danke !
Mann das driver sample ist ja so versteckt, hätte ich nie gefunden ![]() |
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