lastmethyl.rar
Übersicht

![]() |
BenibaerenstarkBetreff: lastmethyl.rar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen,
ich schlage mich schon seit einiger zeit mit dem ansprechen von webcams herum. Durch die Forensuche bin ich auf einen Thread (Topic 15306) gestossen, wo panno seine dll vorgestellt hat. Leider ist sie nicht mehr auf dem server! Besitzt noch jemand diese methyl.dll ? Würde sie mir jemand mailen an: benibaerenstark ät gmx.ch vielen Dank! mfg beni |
||
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu |
Steve0 |
|
---|---|---|
Hy,
ich hoffe mal das ist das was du suchst. http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=53433 Falls nicht einen Versuch wars wert. Du musst runterscrollen bis zum ca. 8. Eintrag. SteveO |
||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
![]() |
BenibaerenstarkBetreff: hm, nichtdas richtig |
---|---|---|
hm, leider ist das nicht die richtige. trotzdem Danke.
ich suche die methyl.dll von plasma/panno sie wurde in folgendem Thread erwähnt. https://www.blitzforum.de/foru...directshow ich möchte sie testen, vor allem da sie ja mit directshow arbeiten soll. das packet das ich am meisten suche ist die lastmethyl.rar (siehe Thread) mfg beni |
||
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu |
![]() |
Toby |
---|---|---|
Hi ich bin mal wieder hier.. ![]() Also ich habe auf meiner Platte einen Ordner gefunden: "METHYL" unter anderem mit einer: METHYL.dll und einer pbca3d2.dll Und BBFiles: releaseb3d webb3d Suchst du die?? Kann dir leider nicht sagen welche Version das ist. Ist leider auch nciht das komplette RAR Archiv sondern eben nur die einzelnen Dateien Brauchst dus berhaupt noch? |
||
Member of
Terra Multimedia |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Ob er es braucht, weiss ich nicht, aber mich würde es interessieren. Kannst du die 4 Datein nicht mal hochladen? Zur not würde ich dir auch meine Mail-Adresse per PN schicken.
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Toby |
---|---|---|
Wie ich nun festgestellt habe sind es nur 2,3 dateien, die man wirklich braucht.
Leider funktioniert das ganze nicht mit meiner MiniDV Cam, weiß jemand was ich für die ändern muss oder muss ich dazu ein anderes Thema schreiben??? Naja schreib ichs mal in den alten thread. Also die Dateien lade ich gleich hoch. Moment.... http://www.sgabi2009.de/fun/media/methyl.rar Ich hoffe das ist im Sinne des Urhebers.. |
||
Member of
Terra Multimedia |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Thx a lot! | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
PlasmaBetreff: hm |
---|---|---|
www.plasma.art-fx.org/lastmethyl.rar | ||
Übersicht