EMAILS mit Anhang mit bmax b+ oder b3d
Übersicht

![]() |
PlasmaBetreff: EMAILS mit Anhang mit bmax b+ oder b3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hat jemand einen beispielcode wie ich ne email mit anhang unter blitz versenden kann ?? | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Wozu willst du das?
Solch ich dir gleich noch zeigen, wie mann das Thunderbird und Outlook Adressbuch ausliesst? |
||
between angels and insects |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Guck dir das POP3-Protokoll an! (www.robsite.de z.B. ...)
Und in PHP macht man Anhänge so: http://www.redio.de/viewtopic....ail+anhang Das sollte dir helfen. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
PlasmaBetreff: klar Jan |
---|---|---|
@powerprogrammer danke für den link
@Jan ![]() ne im ernst ich muss viele grosse dateien (bilder ab 2 MB ) mailen . dazu brauchte ich heute 1h Arbeitszeit. wollte das ganze automatisieren so das das programm dateien aus einem Ordner ausliest ,packt und über email versendet. Das problem ist das t-online probleme mit grossen anhängen hat , wenn du verstehst was ich meine . naja rechtfertigen bräuchte ich mich hier eigendlich nicht oder ??? nochmals : entweder antworten die helfen oder lieber raushalten , und wer angst hat das sein code missbraucht wird kann ja entweder nix schreiben oder ne PN senden und wenn etwas eurer meinung nach zu "HEIKEL" ist sperrt den thread aber bitte nervt nicht rum mfg Ps. Meinen ersten Virus schrieb ich extra für Jan_ aber da hatte der noch gar keinen Rechner **gg** |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Du kannst sonst auch Mal im MSDN nach der MAPI Dokumentation schauen. Das ist die "offizielle" API für solche Spässe ![]() Allerdings würde ich für deinen Zweck ganz von Mail abraten, da es viele nicht riechen können, wenn man ihre Mailfächer mit zig MB zustopft, weil Mailserver die dumme eigenschaften haben, nicht sonderlich hohe Transferraten zu besitzen. -> Upload auf einen Server und Link versenden. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
PlasmaBetreff: ja Dreamora |
---|---|---|
die up und downloadzeiten sind echt riesig ![]() einen downloadlink versenden kommt in betracht jedoch muss ich erst mal nen beständigen Hoster suchen (wird wohl 1&1). Es handelt sich um Firmen die die Daten brauchen ergo keine probleme mit meinen mails. ![]() |
||
![]() |
PlasmaBetreff: hmm |
---|---|---|
erhalte immer incorrect authentication error 535
hmm zickt web.de rum ???? |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Ich hätte nen Source für dich , aber der ist in Visual Basic 6 .
Wenn du dich mit TCP/IP ein bischen auskennst sollte es kein Problem sein den in BB umzuschreiben . Wenn du haben möchtest schick mir mal deine Mail Adresse per PN ![]() |
||
![]() |
PlasmaBetreff: jo |
---|---|---|
das ist ein angebot !!!!
immer ran damit und DANKE !!!!! |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
@Plasma2: Und wenn du uns allen einen Gefallen tun willst, kannst du den Code ja im Codearchiv posten! | ||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm,
Das lässt mich darauf schließen, das du Plasma bist, wenn ich vorher dieses wissen erlangt hätte, währen meine Reaktionen sicherlich anders ausgefallen. in der Email wird ein neuer Teil begonnen, fast so wie mann den Textteil erstellt. dort dann der Name und dannach die Datei. Mehr als 1ne Datei habe ich noch nicht hinbekommen. |
||
between angels and insects |
![]() |
Markus2Betreff: Re: jo |
---|---|---|
![]() plasma2 hat Folgendes geschrieben: das ist ein angebot !!!!
immer ran damit und DANKE !!!!! |
||
![]() |
PlasmaBetreff: LOL |
---|---|---|
@ JAN_ nachdem ich mich beruhigt hatte ![]() ach so und web.de will erst das man mails abholt und dann kannste senden weiteres in kürze ist ja sommer also streß beim häuserbauen ![]() |
||
![]() |
PlasmaBetreff: suche OPFER |
---|---|---|
so ein miniproblem hab ich noch
mails mit web.de funzen aber t-online !!! omg was machen die ?? nun befürchte ich das t-offline nicht der einzige provider ist wo es nicht geht . das heißt : ich suche opfer die mir freiwillig ihre mailaddy ins PN-postfach legen und denen ich eine testmail zusende, ich bräuchte nur dann aber ne rückantwort ob ne mail von mir kam . am liebstes leute mit irgendwelchen ungwöhnlichen providern nur wer will , trotzdem danke auch wenn sich keiner opfert ![]() |
||
![]() |
PlasmaBetreff: nehme alles zurück |
---|---|---|
ich war zu schnell t-offline brauche geschlagene 20 minuten um mir ne neue mail anzuzeigen , aber es klappt
also ich bin zufrieden ![]() |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
...die filtern halt die Spammails mit Aktivkohle, das ist nun mal nicht so schnell... | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Was das "wollen das man erst abholt":
Muss nicht sein. Aber gescheite Hoster verlangen schon lange, dass man sich fürs Versenden auch authentifiziert. Deswegen klappt das mit dem abfragen und dann versenden. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
PlasmaBetreff: soooo.... |
---|---|---|
nun habe ich mal mir selbst 30 durchnummerierte emails geschickt .
irgendwie kommen die aber nicht so an wie ich sende sondern in einer mir nicht nachvollziehbaren reihenfolge . 1,2,3,5,6,7,4,10,8,9,11 usw liegt es evtl. daran das ich nur 1 sec. warte bis die nächste mail rausgeht ?? um keine spambombe zu bauen habe ich einen login vereinbart, also muss man einen gültigen emailacount haben incl. passwort . wenn man einen falschen absender einsetzt kommt dann auch prompt antwort vom mail teufel ![]() teste zur zeit mehrere anhänge mitzusenden mal gugen obs klappt edited : mehrere anhänge klappen ![]() mfg |
||
- Zuletzt bearbeitet von Plasma am So, Jun 25, 2006 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
Die Ankunftsreihenfolge hat bei elektronischen Nachrichten nie eine wirkliche Bedeutung oder Sinn. Es gibt noch nicht mal eine Garantie, dass die Mail wirklich zugestellt wird. | ||
![]() |
PlasmaBetreff: soooo |
---|---|---|
sh... dauert das base64 en/decoding lange .
also emailanhang mit < 500 k ist ja ok , aber 2mb habe deshalb ne base64 de / encoding dll für blitz und bmax gebaut hat zwar inline asm steht aber erst am anfang der entwicklung ist also noch nicht voll ausreift. so langsam glaube ich wohl doch an die ftp :serverlösung ![]() ![]() ![]() ![]() edited so 20 mb sind nun in 28 sec encodet und ergeben ne 34 MB datei . ich hatte vor der dll den dateinamen des anhanges zu übergeben , die dll encodet das dann und speichert es als datei ab . diese datei kann dann von blitz ausgelesen und versendet werden jemand noch ein vorschlag ?? |
||
Übersicht