Neues GUI: bUIld
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
PowerProgrammer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der Server scheint nicht down zu sein, dafür zeigt das Teil Fehler an:
Code: [AUSKLAPPEN] Warning: main(module.Informer.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 36
Warning: main(): Failed opening 'module.Informer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 36 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: informerpresentation in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 52 Ich würde die GUI auch gerne mal ausprobieren! |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
gib doch einfach nen direktlink statt einen auf n forum ![]() |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Diese Fehlermeldungen haben was mit dem Server zu tun.. ich kann ja noch net mal auf den ftp- oder mail-server zugreifen. Ich kenne jemanden, der sich darum kümmern soll, dass der Server wieder zum Laufen gebracht wird, der lässt sich aber gerne mal Zeit ^^ | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ok, ich habe mal ne etwas neuere Version hier im Forum hochgeladen. Einige Bugs sind gefixt und Befehle hinzugefügt.
Dieses GUI ist eigentlich nur dafür bestimmt, im tldohb-Editor angewendet zu werden, wo ich es nur brauch. Deshalb ist es auch etwas benutzerunfreundlich ^^ Es sind lange nicht alle Befehle vorhanden, die man zum vollständigen Zugriff brauchen würde. Ich ergänze das Interface immer, wenn ich etwas brauche. Hier ist erstmal der Link: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=179 Mfg TheProgrammer |
||
flohrian |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Warning: main(module.Informer.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 36
Warning: main(): Failed opening 'module.Informer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 36 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: informerpresentation in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 52 Bekomme ich bei allen Seiten der Domain. Würd gern erst Screens ehen, bevor ich das downloade.. |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Die Meldung hab ich schon 4 Beiträge vorher gepostet, also eher 3-fach-Post ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ok, hier erstmal die Screens: ^^
Screen1 Screen2 Screen3 ..und hier nochmal ein Screenshot, wie ich das GUI im The last day of human being - Editor angewendet habe: Screen4 |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() Die sieht ja mal wirklich Hammer aus! Die gefällt mir - trotz des Apple-Feelings ![]() Die übertrifft viele GUIs! Ich bin platt! Wie viel (F)PS hat das Teil drauf? |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Also der Editor läuft locker auf 100 FPS und mehr. Wenn man nicht so viel einbaut, auch mal bis 400 FPS. Jedoch sollte man aufpassen, dass man nicht zu viele Fenster gleichzeitig aktiv hat. Die FPS sollten jedoch trotzdem im grünen Bereich bleiben. | ||
flohrian |
|
---|---|---|
PowerProgrammer hat Folgendes geschrieben: Die übertrifft viele GUIs! Ich bin platt!
Ich auch! Wow, super. Sieht toll aus, nicht trotz, sondern auch wegen des Apple-Styles ![]() Mfg Flo P.S.: Läuft die mit B+ oder nur mit BB3D oder so?? Sry, hab den Thread nur überflogen. |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Es sind auch einige B3d-Funktionen enthalten. (CameraView-Funktionen) Da reicht es, die einfach rauszulöschen, dann sollte es auch mit B+ funktionieren. (Wobei das GUI ja extra für B3d gedacht ist, weil B+ ja schon mit GUI ist ^^) | ||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ist es nicht besser, wenn nur einer sich die Arbeit macht, es für B+ umzugestalten??
Na los PowerProgrammer ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Nice, aber so richtiges Apple feeling kommt m.E. nach nicht auf.
Da fehlen Schatteneffekte ![]() Kannst du nicht optionale Schatteneffekte reinbauen? Und ne MacOS-Maus benutzen? Hab hier irgendwo mal eine gehabt. |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
![]() einfach windows cursor invertieren ![]() |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Kryan hat Folgendes geschrieben: ist es nicht besser, wenn nur einer sich die Arbeit macht, es für B+ umzugestalten??
Na los PowerProgrammer ![]() Du verwechseltst "TheProgrammer" mit mir ![]() ![]() |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Vielleicht sollte es auch ein kompliment sein ![]() Sieht schick aus ![]() MH, kann man schon eigene styles machen? Dann versuch ich das mal ![]() *thumbs up* |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
EPS |
---|---|---|
So, wollte mich auch mal melden.
Gefällt mir ausserordentlich gut das GUI. Mach auf jeden Fall eine ordentliche Hilfe dazu (bitte). Und jetzt meine "Mängel" bzw. Wünsche: Ich würde mir eine bessere "Input" Eingabe wünschen (siehe escape *angeb*). Das man mit der Maus markieren kann ist schon mal sehr schön (auch wenn der Doppelklick fehlt), aber ein paar mehr Steuertasten wären toll (Pos1, Ende, markieren usw.). Vielleicht kannst du ja dazu eine Funktion benutzen die ich mal gemacht hab. Du findest sie hier: siehe EditLine Ebenso wäre ein Sprung mittels TAB Taste von Eingabefeld zu Eingabefeld schön. Und nicht zuletzt wäre ein TreeView Element ne schöne Ergänzung. Mehr fällt mir im Augenblick gar nicht ein. Macht einen sehr guten Eindruck - Daumen hoch. |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
FilaxBetreff: Cool |
|
---|---|---|
Very nice GUI ![]() I have a question ? is there a way to know if the mouse is : On a window ? and under a menu ? I notify a strange sutff ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Also wenn EPS hier angibt, dann will ich auch mal :
Wie wir alle wissen hab ich ja auch mal ne GUI gemacht. Link für die neueren unter euch: https://www.blitzforum.de/foru...mp;start=0 So, was ich damit sagen wollte ist, dass du (TheProgrammer) dich gerne auch des Codes bedienen darfst. Es gibt bei XUI2 nämlich ein mehrzeiliges Textfeld mit Markierung via Maus und die meisten Steuertasten sind ebenfalls vertreten (z.B.: LEFT, SHIFT+LEFT, CTRL+LEFT, CTRL+SHIFT+LEFT, POS1, END ...). Das alles gibt es natürlich auch bei dem einzeiliges Textfeld. Wie ich bereits bei mehreren GUIs feststellen durfte, die nach XUI2 erschienen, werden hier auch ein paar GFX des OSX-Skins von XUI2 verwendet. Das ehrt INpac + mich natürlich... ![]() cheers |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
aber xware durfte das nicht *g* | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht