Business Wirtschaftssimulation
Übersicht

![]() |
CerbusBetreff: Business Wirtschaftssimulation |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Nach langer Zeit ist endlich wieder ein neues Spiel fertig gestellt. Es handelt sich hierbei um ein Projekt für die Schule im Fach Projektarbeit. Ziel des Spiels ist es, am Ende soviel Geld wie möglich zu erwirtschaften. Ihr könnt alleine spielen oder mit bis zu 3 freunden. Es ist auch möglich einen PC Gegner dazu zu schalten. Viel Spaß! Hoffe es gefällt euch. Hier die Bilder: Menü Screen Übersicht (Alte Anleitung // neue ist in Arbeit) PDF Readme Download Download Business // 13,2 MB Kurze Ergänzung zur Tastenbelegung: Linke Maustaste = Bestätigen Rechte Maustaste = Zurück ESC = Speichern Menü Q = Beenden PS: Drückt mal die Taste "L" im Hauptmenü und startet dann ein Spiel. |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Ich finde, die Grafiken im 2. Screen sind etwas paint-typisch. Die gefallen mir nicht wirklich.
Dafür ist das Gebäude im Menühintergrund gelungen. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Also die grafike sehen für mich sehr lieblos gestaltet aus. Klar wenn man es nicht kann, dann ist es nciht schlimm wenn die grafiken nicht professionell sind, aber wenigstens ein bishcen mehr Mühe hättest du dir schon geben können. Sei ehrlich die Schaltflächen waren doch 5-MInuten Arbeit mit paint oder? | ||
![]() |
Cerbus |
---|---|---|
Nein, ich hab an denen knapp ne Stunde gesessen.
Der jenige der die anderen Hintergründe gebastelt hat, hatte keine Zeit mehr. Ich bin stolz auf die Buttons, weil ich nie gedacht hätte das ich die so gut hinbekomme. Ich bin ne Niete in Pixeln. ^^ |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Nettes Spiel. Bis auf die angesprochenen Grafiken ![]() Würd mich anbieten, dir nen paar zu pixeln wenn du möchtest. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Hellfront hat Folgendes geschrieben: Sei ehrlich die Schaltflächen waren doch 5-MInuten Arbeit mit paint oder?
Cerbus hat Folgendes geschrieben: Nein, ich hab an denen knapp ne Stunde gesessen.
lol ![]() ![]() Da, schau: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Cerbus |
---|---|---|
Ne. Verkaufe das Spiel nicht.
Werd mal GoogleBildersuche durchforsten. Danke dir x-pressive. Mr. Hyde falls ich nicht fündig werde werd ich dir ma PN schreiben, thx für dein Angebot! Was ich dir anbieten kann, ich kann dich in die nicht vorhandenen Credits reinschreiben (muss ich noch machen). ^^ |
||
mmsm1985 |
|
---|---|---|
Also, wenn du jetzt noch manche Menus und die Icons "verschönerst", kannst du echt stolz auf dein Spiel sein(kannst du auch jetzt schon ![]() |
||
Übersicht