Wrestling GEGNER?
Übersicht

AFRO |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Äh, BladeRunner, ich will jetz nich irgendwie doof klingen oder so, aber schau doch mal die Frage an, nur mal so. Ich hab kein Problem mit den Collisions, weil ich sie gar ned erst zusammenkrieg, höchstens so, dass sie aneinander kleben bleiben! | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Äh, was ist dann genau Deine Frage? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Ich hab jetz leider schon wieder 2 neue probleme, zwar rennt jetz mein spieler rum und kann hauen und der gegner rennt mir nach und haut mich, aber wenn ich die beiden zusammenrennen lasse, dann sind die so übereinander gemalt, wenn ich das mit Collisions beheben will rennen sie einmal zusammen und kommen nie wieder auseinander!!!
Und wie macht man das, das man einmal hauen kann, dann muss man 4 sekunden oder so warten dass man wieder hauen kann? Ich dachte mal dies sei Deine Frage. Und mit dieser Fragestellung hat Dein Code nichts zu tun. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Kuck mal hier! | ||
AFRO |
|
---|---|---|
Hab jetz lange nicht mehr reingepostet, keine Zeit, Schule, Freundin, der andere Scheiß... ICH HABS JETZT SELBST GESCHAFFT! KÖNNT MIR JA GRATULIEREN! Sry BladeRunner, hier hast mir irgendwie nicht so viel weitergeholfen, aber macht ja nichts. Jezt bin ich wieder gut drauf und alles in der Welt ist schön! außer das hässliche! | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich habe auch nicht die ethisch-moralische Verpflichtung dir weiterzuhelfen. Thema erledigt, daher:
~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht