Wings3D -> Problem
Übersicht

![]() |
Black SpiderBetreff: Wings3D -> Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute,
ich benutze gerne den Freien 3D Modeller Wings3D (ist euch sicher bekannt), und da ich nen neuen Rechner habe, musste ich mir Wings neu runterladen und installieren. Allerding funktioniert Wings seltsamerweise auf dem neuen Rechner nicht. Es öffnet sich dieses "Erlang" Fenster, und normalerweise müsste jetzt das Modeller Fenster hochploppen, doch es passiert: NIX. Hat einer ne Idee warum, oder wie ich Wings wieder zum laufen krieg´ ? Danke! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Dreamora |
|
---|---|---|
Hast du es richtig installiert und nicht einfach rüberkopiert?
Hast du auf der Page nachgeschaut ob andere Dinge notwendig sind damit es läuft? Gibt modeller die brauchen java oder sonstige spässe auf dem system. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
neu runtegeladen + Installiert
ja und richtig installiert, nich vom alten rüberkopiert, denn da war die Festplatte total im Arsch |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
mein Tipp, nochmal komplett runterschmeißen und neu draufziehen, ansonsten fällt mir dazu auch nichts weiter ein, bei mir funktionierte es jedes mal, auch bei neuem Rechner | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Frag doch mal im Wings3D Forum nach und geb deine neue Computer Konfiguration mit an. | ||
antome |
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Hab grad mal kurz im Wings-Forum nachgelesen ob es was ähnliches gibt.
Leute welche Norton-Antivir drauf haben sollen wohl Probleme haben. |
||
antome |
Übersicht