Showcase: Eintrag Cardwar bitte ändern!
Übersicht

GrisuBetreff: Showcase: Eintrag Cardwar bitte ändern! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Version: 1.3.3
DL Link: http://grisu.sam-city.com/downloads/cw_setup_full.zip (6,8 MB) Danke! |
||
Insert Signature here... |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Selber machen ist angesagt!
https://www.blitzforum.de/showcase/?project=4 Link dafür ist rechts in der Sidebar. Wir werden den am besten mal fett machen, denn du bist nicht der erste, der ihn übersehen hat. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, auf der rechten seite, solltest du das unter "Diesen Eintrag bearbeiten" selber mache können.
Ich habe es gleich mal für dich gemacht. In zukunft bitte etwas eigeninitiative |
||
between angels and insects |
Grisu |
|
---|---|---|
Tut mir leid, habe ich echt übersehen. ![]() Kann daran gelegen haben, dass ich beim ersten mal nicht eingeloggt war. Könntet Ihr diese diese Links farblich hervorheben oder zumindest fett machen?!? |
||
Grisu |
|
---|---|---|
Mir ist das deswegen nicht aufgefallen, weil man ja extra den Eintrag anklicken muss. Das ist ziemlich mühsam, je mehr Einträge der Showcase hat.
Wie wäre es mit einer Liste aller Einträge eines Users im Profil. Gibt es zB bei blitzbasic.com auch. Zudem würde ich gerne meine Downloadlinks löschen können. |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
![]() Ich habe schon eine Idee für eine andere Lösung, welche gleich noch ein anderes Problem löst. Wenn man nämlich ein Showcase-Eintrag macht, kann man es in der Zeit, wo dieser nicht freigeschaltet wurde, _nicht_ bearbeiten. Machte sich vorallem dumm bemerkbar, als neulich einer ein Projekt einlieferte und als Download "kommt gleich" gesetzt hat. Er konnte ja nicht gleich kommen. Wenn man die ID des Projektes nicht zufällig kennt, war's das. Meine Idee dazu: Ne Seite machen, wo alle eigenen Projekte angezeigt werden. Dazu ein schöner Link gleich in die Tabelle zum bearbeiten. MfG D2006 EDIT: Toll. nun isses nicht mehr meine Idee ![]() Downloadlinks löschen müsste gehen. Einfach Hälchen wegmachen und übernehmen klicken. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Noch etwas anderes:
Kann man die Forensoftware umschreiben, dass bei "Doppelposts" diese automatisch zusammengefügt werden? Oder das ein Normaluser seinen Post innerhalb von 5 Minuten noch editieren darf? Ohne Moderatorstatus kommt man sich so hilflos vor... ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Editieren kann man seine Posts ewig.
Rechts oben im Kasten deiner Posts ist der Link dafür. |
||
Grisu |
|
---|---|---|
Ah, Danke nochmal!
Irgendwie sind die Icons "Profil Anzeigen und Edit" recht "unscheinbar". Übrigens, man kann auch keine Kommentare abgeben, solange ein Showcase aktualisiert wird und das ist auch nicht so schön! "Einfache Änderungen", wie ZB Download löschen, anderen Screenshot einfügen, sollten ohne Überprüfung übernommen werden. Ihr macht euch sonst wirklich viel unnötige Arbeit. Edit: Auch wäre eine Angabe der "letzten Aktualisierung "bei jedem Showcaseeintrag klasse! |
||
Übersicht