Hm, color geht nicht so richitg °O_O°
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Hm, color geht nicht so richitg °O_O° |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Also, wie soll ich mein prob beschreiben.....also, stellt euch mal folgendes vor: Ich habe ein menü gemacht. wenn man die peiltasten drückte, geht der text hoch bzw. runter. nun habe ich eine mauskollision geschrieben und es soll folgendes geschehen: wenn man mit der maus über einen menüpunkt fährt, soll der text (z:B: Spiel laden) sich färben. das mache ich z.B mit : color r,g,b text x,y,"Spiel laden",True color alte_r,alte_g,alte_b wobei ich keine standart farbe als hintergrund habe, sondern nur cls gemacht, dann ist alles schwerz und es fliegen sterne. so, mein problem ist: anstatt das sich der text "Spiel laden" färbt, färbt sich alles. woran kann das lkiegen ode rbesser gefragt, mit was für einer schleife könnte ich das beheben?`ich hab shcon relativ viel probiert, aber dennoch danke ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
du hast vorher auch die alten Farbwerte gespeichert ?
Dann sollte dein Code problemlos Funktionieren. Oder du setzt ne "Grundfarbe" fest, also Bsp: Code: [AUSKLAPPEN] const STD_ROT=200,STD_GRUEN=210,STD_BLAU=210 color STD_ROT,STD_GRUEN,STD_BLAU . . . color r,g,b text x,y,"spiel laden",TRUE color STD_ROT,STD_GRUEN,STD_BLAU |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Affje |
|
---|---|---|
hierfür würde ich eher bilder als buttons festlegen, melde dich per icq bei mir, vielleicht kann ich dir helfen.
(222516756) |
||
dubitat |
|
---|---|---|
ich würde irgendwo noch ein delay einbauen(ein ganz kurzes...) | ||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
Übersicht