Neue Sektion: Szene
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Neue Sektion: Szene |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey ho liebe Community Mitglieder,
seit heute ist die neue Szene Sektion online! Mit dieser Sektion wollen wir der Community Möglichkeiten bieten, sich eben als Gemeinschaft mehr zu entfalten. Die bisherigen Features der Sektion sind, denke ich, schnell zu erfassen und doch weitläufig nutzbar und hoffentlich auch wertvoll. Um euch den Spaß des Entdeckens nicht zu nehmen, werde ich nicht allzu viel dazu schreiben. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese gerne stellen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Liebetrau |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Hi,
hab gleich mal angefangen, neue Links hunzuzufügen ![]() Wirklich klasse, vielen Dank. Ich würde vielleicht noch dazufügen, dass man Wettbewerbe selbst hinzufügen kann (und sie von den Moderatoren erst freigegeben werden müssen o.ä.) Trotzdem toll, dass hier noch was gemacht wird ![]() FBI |
||
Grisu |
|
---|---|---|
Klasse Idee! ![]() |
||
Insert Signature here... |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Respekt an euch! ![]() Das ist verdammt gut geworden. Naja, wie alles halt was ihr immer mit dem Forum anstellt ![]() Vielleicht solltet ihr noch die "Daumen Hoch" und "Daumen runter" Bilder verschwinden lassen wenn man den Link schon bewertet hat. Aber ich kanns nicht oft genug sagen. 1 A Arbeit. MFG Blitzmaker |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ne, wenn das verschwindet sieht das total sch... aus,
hatten wir vorher, glaube mir so ist es deutlich besser. |
||
between angels and insects |
![]() |
---|---|---|
Na ok.
MFG Blitzmaker |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Was mich noch freuen würde, wäre wenn hinter den jeweiligen Themen(Contests, Interviews...), noch die Anzahl der enthaltenen Themen wäre, aber ansonsten eine super Idee und sieht auch Klasse aus, weiter so! *thumps up* | ||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Hi
Ich bin von der ständigen Verbesserung und Bereicherung des Portals überwältigt ![]() Ich fände es jedoch noch besser ( falls das überhaupt geht ![]() mfg Cardonic |
||
If you should go skating on the thin ice of modern life, dragging behind you the silent reproach of a million tear-stained eyes, don't be surprised when a crack in the ice appears under your feet. |
![]() |
---|---|---|
Und noch etwas ist mir aufgefallen.
Bei den Unterkategorien sollte auch noch die Anzahl der enthaltenen Links stehen. MFG Blitzmaker |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Also erstmal, echt gut gemacht....
Aber wenn ich nicht eingeloggt bin wird bei der Anzahl der Entwicklerseitenlinks "ein neuer Eintrag" angezeigt..... Ist ein bisschen verwirrend ![]() Gruss Simon |
||
Übersicht