POST übergabe
Übersicht

Die PapaBetreff: POST übergabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
tach
hätte mal ne frage undzwar will ich mit einem script daten an eine php datei schicken undzwar im POST modus wie funzt das denn nu?? Code: [AUSKLAPPEN] stream = OpenTCPStream("server.bla",80) WriteLine stream, "GET /datei.php HTTP/1.1" das wär ja nu get wie mach ich das nur mit post solln verschiedene felder sein bitte um hilfe mfg |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Tach.
Zitat: POST /wiki/Spezial:Search HTTP/1.1
Host: de.wikipedia.org Content-Type: application/x-www-form-urlencoded Content-Length: 23 search=Katze&go=Artikel Da: http://de.wikipedia.org/wiki/H...t-Methoden Steht da irgendwo im Text, was in den HTTP-Header muss. MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Die Papa |
|
---|---|---|
ich kann die jez nich ganz folgn
deshalb weise ich nochmal darauf hin das ich wissn will wie das mit post geht |
||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Statt GET benutzt du eben POST. Nach dem HTTP-Kopf übergibst du die Daten in Form von:
Code: [AUSKLAPPEN] variablename=wert&variable2=wert2
Code: [AUSKLAPPEN] POST /datei.php HTTP/1.1
email=test@gmail.com&password=blubb&username=test |
||
Die Papa |
|
---|---|---|
achso geht das
funzt danke dir mfg |
||
maxinetBetreff: ?? |
|
---|---|---|
??
Bei mir funztz nicht. Brauche es auch um mehrere Variablen an den Server zu übertragen. Wie ist der genaue Befehl mit WriteLine ? |
||
Übersicht