Image problem
Übersicht

![]() |
YankeeBetreff: Image problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich weis, dass ist jetzt ne sau doofe Frage.^^ Also: Mein Freund hat mir ein paar Autos geschickt(Bilder) und hat den Rand ausenrum pink gemacht(den mach ich immer schwarz). Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich das pinke in dem Spiel nicht mehr wegbekomme. Also man sieht, wo eigentlich schwar sein sollte pink. Weis jmd wie ich das wegbekomme? Ich habe es auch schon mal mir MaskImage probiert, aber das hat nicht geholfen. Danke für eure Antworten, Yankee |
||
Um so kleiner der code, um so schwieriger den Fehler zu finden:
Siehst du den Fehler? Klick mal hier drauf... hehehe |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Am einfachsten ist vielleicht, Deinen Freund darum zu bitten, die Bereiche schwarz zu machen.
Wenn das nicht geht, dann musst Du den genauen RGB Wert dieses Pinks rausfinden und es mit MaskImage probieren. Wenn das Bild und dieses Pink ineinander geglättet sind wird ein pinker Rand um die Grafiken bleiben, da man MaskImage ohne Umwege nur auf einen RGB Wert anwenden kann. Eine weitere Fehlerquelle könnte sein, dass das Bild im JPG-Format vorliegt, hier werden nicht die genauen RGB Werte gespeichert, diese gehen durch das Komprimieren verloren und MaskImage wird nicht mehr richtig funktionieren. |
||
![]() |
Yankee |
---|---|---|
JUHU!!!
Es klappt. Danke Hase! Jetzt kann ich enlich wieder weiter machen... |
||
Um so kleiner der code, um so schwieriger den Fehler zu finden:
Siehst du den Fehler? Klick mal hier drauf... hehehe |
Übersicht