Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]

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sirokuhl

BeitragFr, Jun 16, 2006 13:46
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ich rede ja auch vom internet und nicht vom netzwerk
netzwerk habe ich noch nicht ausprobiert
auf jeden fall könnte es ja sein dass das problem bei zu viel datenverkehr auftritt
viele spieler meinen auch dass man immer langsam würfeln soll und so...
das könnte also zutreffen

x-pressive

BeitragSa, Jun 17, 2006 11:20
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Nja, das war definitiv das letzte mal, das ich langsames TCP benutzt habe -obwohl die Anzahl der gesendeten Bytes wirklich absolut minimal ist. Ich werde mal versuchen, den Datenstrom mit einem Packet Sniffer zu kontrollieren. Aber das ist ziemlich aufwändig Confused
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Ray-Tracer

BeitragMo, Jun 26, 2006 15:36
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wollte nur Bescheid geben ,in der neuen PC-Games isn
kleiner Bericht über DGA2
__wunschklang__
 

FBI-blitz

BeitragMo, Jun 26, 2006 15:41
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Ein test?

Papa1234

BeitragMo, Jun 26, 2006 16:56
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ja!
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

x-pressive

BeitragMo, Jun 26, 2006 17:00
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In der Regel werden Indie-Games von den "grossen" Magazinen sehr schlecht bewertet, weil sie seltsamerweise die selbe Messlatte anlegen, wie bei Games von EA & Co. Das merke ich immer wieder, wenn ich so ein Blatt zur Hand nehme Sad

Hier waren sie recht fair: Don't Get Angry! 2 Review

Allerdings haben sich da bei denen auch Fehler eingeschlichen. DA2 hat sehr wohl einen Hot-Seat Modus Evil or Very Mad
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Fuchsi

BeitragMo, Jun 26, 2006 17:38
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Übrigens: Ich weiß nicht, obs schon gesag wurde, aber auf der Juli-Ausgabe von PC-PowerPlay ist die die Demo von Dga2 drauf.
 

Liliput

BeitragSa, Jul 01, 2006 13:42
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Das Game ist echt gut geworden. Mein Dad hatte sich schon Teil 1 gekauft und nun wird er sich auch Teil 2 kaufen.. In gewisser Weise kannst Du darauf stolz sein, denn mein Vater kauft nicht viele Spiele und wenn dann normalerweise nur ein Addon für seine Eisenbahnsimulation +g+

Find es schon ganz cool, das ein Blitzbasic Game es auf Zeitschriften CDs in die Rubrik zwischen die großen Spiele schafft =) (normalerweise sind die dann ja immer unter sowas wie "Lesereinsendungen" oder irgendwelche wilden, ausgedachten, sonstigen, abwertend wirkenden, Rubriken +g+

The Yeti

BeitragMo, Jul 17, 2006 12:18
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Ich hab das Spiel neulich in der Gamestar gesehen, ich glaube, du hast über 60% bekommen Very Happy
 

Dreamora

BeitragMo, Jul 17, 2006 12:48
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Ach was GS bewertet interessiert doch echt niemanden. Die taugen schon seit Jahren nix mehr mit ihrer Art Grafik = elementar wichtig für Spielspass zu setzen, anstatt Grafik als atmosphärische Unterstützung anzusehen, was sie nunmal ist, usw usw
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Christoph

BeitragMi, Jul 19, 2006 13:42
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@x-pressive
Tolles Spiel, großes Lob. Ich spiel's gerne.

Sry, hab mir nicht alle 11(!!!) Seiten durchgelesen und weiß deshalb nicht ob es angesprochen wurde:

1. Nach jedem Sprung verschwinden die Spielfiguren im Boden
2. Das Flugzeug vom Luftangriff wirft manchmal keine Bomben ab, sondern fliegt nur vorbei. Dann muss man das Spiel wegtaskten, da man ja nur nach Ende der nächsten Aktion abbrechen kann (und der Luftangriff nicht aufhört)

Falls das schon diskutiert wurde, nur das Lob beachten!!!

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jul 19, 2006 13:57
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hm, warum gewinnt IMMER Grün?
between angels and insects

x-pressive

BeitragMi, Jul 19, 2006 14:00
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@Christoph: du bist bisher der einzige, der das mit dem Luftangriff beschreibt. Könnte mir nicht vorstellen, warum das passieren sollte. Auch das mit den Figuren wäre seltsam. Kann es sein, das du das Spiel vielleicht auf einem wirklich langsamen Rechner spielst? Gib doch mal bitte deine Konfiguration an (Prozessor, OS, Graka usw.)
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Christoph

BeitragMi, Jul 19, 2006 14:37
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Warte ich hole mal irgendsone Computer Bild Spiele CD. Die sagt einem ja die Daten des PC.

EDIt:
Warte ich glaube wir haben einen 1000+ Mhz Prozesser und eine Onboard Grafik karte.

Ach ja das mit den Figuren im Boden kann ich dir zeigen, warte ich mach mal einen Screenshot.
 

Lastsamurai

BeitragMi, Jul 19, 2006 14:40
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Ehm lol, drück mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz und geh auf Eigenschaften ^^

Christoph

BeitragMi, Jul 19, 2006 14:48
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Hier Fehler nummer eins:
user posted image
Naja, ich würde sagen, die eine Figur ist wie
vom Erdboden verschluckt.
die anderen trauern schon, nur der einsame Schatten
ist geblieben.*Schluchz*


@x-pressive
Kannst du mir die Demo-version mal so umprogrammieren, das man immer nur diesen Luftangriff bekommt. Sozusagen eine Special-edition. Das dauert so lang bis es überhaupt mal drankommt und nicht immer tritt der Fehler auf.

x-pressive

BeitragMi, Jul 19, 2006 16:05
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Das eine Figur mal durch den Boden rutscht, könnte an einem seltsamen Blitz-Bug liegen, den ich schon des öfteren bemerkt habe. Blitz liefert hin und wieder (und ohne erkennbaren Grund) falsche Positionsdaten eines Entities zurück. Ich habe das bisher schon mehrmals beobachten können, aber nie den Grund dafür gefunden. Ist seltsam, aber da bin ich leider machtlos. Das mit dem Flieger könnte die selbe Ursache haben: aus irgendeinem Grund werden hin und wieder falsche Positionen zurückgegeben (das sind dann absolut wahnwitzige Werte, ich habe das auch bei Fisherman's bemerkt). Da der Fliegerangriff die Position des Flugzeugs als Startsignal für die Bombe nutzt, könnte das der Grund sein.
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Christoph

BeitragMi, Jul 19, 2006 16:22
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KOMISCH:
Das interessante ist, dass es nie tiefer als auf dem Bild rutscht, manchmal steht das Teil richtig, manchmal halb im Boden, manchmal ganz drin. Beim Sprung ist er dann wieder richtig, nur im Stehen kämpft er um den "Untergang".

KOMISCHER:
Übrigens das Brett, die Specialeffekte, alles ist normal, nur nicht die Figuren.

AM KOMISCHSTEN:
Ich habe bemerkt, dass wenn ich den Hintergrund ausstelle, die Figuren öfters richtig stehen.

sirokuhl

BeitragMi, Jul 19, 2006 17:22
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das problem mit den figuren kenne ich
das war bei mir so als ich noch ne s3 onboard graka benutzt habe
kauf dir am besten ne neue, dann gehts Wink

Christoph

BeitragDo, Jul 20, 2006 13:33
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Ich weiß, unsere Graka ist die komischte die ich kenne. Oft hat sie "Anfälle", geht nicht richtig, stellt bei manchen Programmen auf 320*240 Pixel und 4 Bit Farbe, entschuldigt sich dafür und bittet einem den PC neu zu starten. Ist doch nett wenn die Graka es selber merkt Very Happy .

Komisch ist, dass die Graka mit keinem anderen B3D Spiel je Probleme hatte. Question

Mir macht dein Spiel trotzdem viel Spaß x-pressive!!!

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