Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13 Weiter
![]() |
sirokuhl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich rede ja auch vom internet und nicht vom netzwerk
netzwerk habe ich noch nicht ausprobiert auf jeden fall könnte es ja sein dass das problem bei zu viel datenverkehr auftritt viele spieler meinen auch dass man immer langsam würfeln soll und so... das könnte also zutreffen |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Nja, das war definitiv das letzte mal, das ich langsames TCP benutzt habe -obwohl die Anzahl der gesendeten Bytes wirklich absolut minimal ist. Ich werde mal versuchen, den Datenstrom mit einem Packet Sniffer zu kontrollieren. Aber das ist ziemlich aufwändig ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
wollte nur Bescheid geben ,in der neuen PC-Games isn
kleiner Bericht über DGA2 |
||
__wunschklang__ |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Ein test? | ||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
ja! | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
In der Regel werden Indie-Games von den "grossen" Magazinen sehr schlecht bewertet, weil sie seltsamerweise die selbe Messlatte anlegen, wie bei Games von EA & Co. Das merke ich immer wieder, wenn ich so ein Blatt zur Hand nehme ![]() Hier waren sie recht fair: Don't Get Angry! 2 Review Allerdings haben sich da bei denen auch Fehler eingeschlichen. DA2 hat sehr wohl einen Hot-Seat Modus ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Fuchsi |
---|---|---|
Übrigens: Ich weiß nicht, obs schon gesag wurde, aber auf der Juli-Ausgabe von PC-PowerPlay ist die die Demo von Dga2 drauf. | ||
Liliput |
|
---|---|---|
Das Game ist echt gut geworden. Mein Dad hatte sich schon Teil 1 gekauft und nun wird er sich auch Teil 2 kaufen.. In gewisser Weise kannst Du darauf stolz sein, denn mein Vater kauft nicht viele Spiele und wenn dann normalerweise nur ein Addon für seine Eisenbahnsimulation +g+
Find es schon ganz cool, das ein Blitzbasic Game es auf Zeitschriften CDs in die Rubrik zwischen die großen Spiele schafft =) (normalerweise sind die dann ja immer unter sowas wie "Lesereinsendungen" oder irgendwelche wilden, ausgedachten, sonstigen, abwertend wirkenden, Rubriken +g+ |
||
![]() |
The Yeti |
---|---|---|
Ich hab das Spiel neulich in der Gamestar gesehen, ich glaube, du hast über 60% bekommen ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ach was GS bewertet interessiert doch echt niemanden. Die taugen schon seit Jahren nix mehr mit ihrer Art Grafik = elementar wichtig für Spielspass zu setzen, anstatt Grafik als atmosphärische Unterstützung anzusehen, was sie nunmal ist, usw usw | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
@x-pressive
Tolles Spiel, großes Lob. Ich spiel's gerne. Sry, hab mir nicht alle 11(!!!) Seiten durchgelesen und weiß deshalb nicht ob es angesprochen wurde: 1. Nach jedem Sprung verschwinden die Spielfiguren im Boden 2. Das Flugzeug vom Luftangriff wirft manchmal keine Bomben ab, sondern fliegt nur vorbei. Dann muss man das Spiel wegtaskten, da man ja nur nach Ende der nächsten Aktion abbrechen kann (und der Luftangriff nicht aufhört) Falls das schon diskutiert wurde, nur das Lob beachten!!! |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, warum gewinnt IMMER Grün? | ||
between angels and insects |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
@Christoph: du bist bisher der einzige, der das mit dem Luftangriff beschreibt. Könnte mir nicht vorstellen, warum das passieren sollte. Auch das mit den Figuren wäre seltsam. Kann es sein, das du das Spiel vielleicht auf einem wirklich langsamen Rechner spielst? Gib doch mal bitte deine Konfiguration an (Prozessor, OS, Graka usw.) | ||
• BLITZ SHOWCASE:
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Warte ich hole mal irgendsone Computer Bild Spiele CD. Die sagt einem ja die Daten des PC.
EDIt: Warte ich glaube wir haben einen 1000+ Mhz Prozesser und eine Onboard Grafik karte. Ach ja das mit den Figuren im Boden kann ich dir zeigen, warte ich mach mal einen Screenshot. |
||
Lastsamurai |
|
---|---|---|
Ehm lol, drück mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz und geh auf Eigenschaften ^^ | ||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Hier Fehler nummer eins:
Naja, ich würde sagen, die eine Figur ist wie vom Erdboden verschluckt. die anderen trauern schon, nur der einsame Schatten ist geblieben.*Schluchz* @x-pressive Kannst du mir die Demo-version mal so umprogrammieren, das man immer nur diesen Luftangriff bekommt. Sozusagen eine Special-edition. Das dauert so lang bis es überhaupt mal drankommt und nicht immer tritt der Fehler auf. |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Das eine Figur mal durch den Boden rutscht, könnte an einem seltsamen Blitz-Bug liegen, den ich schon des öfteren bemerkt habe. Blitz liefert hin und wieder (und ohne erkennbaren Grund) falsche Positionsdaten eines Entities zurück. Ich habe das bisher schon mehrmals beobachten können, aber nie den Grund dafür gefunden. Ist seltsam, aber da bin ich leider machtlos. Das mit dem Flieger könnte die selbe Ursache haben: aus irgendeinem Grund werden hin und wieder falsche Positionen zurückgegeben (das sind dann absolut wahnwitzige Werte, ich habe das auch bei Fisherman's bemerkt). Da der Fliegerangriff die Position des Flugzeugs als Startsignal für die Bombe nutzt, könnte das der Grund sein. | ||
• BLITZ SHOWCASE:
![]() |
Christoph |
---|---|---|
KOMISCH:
Das interessante ist, dass es nie tiefer als auf dem Bild rutscht, manchmal steht das Teil richtig, manchmal halb im Boden, manchmal ganz drin. Beim Sprung ist er dann wieder richtig, nur im Stehen kämpft er um den "Untergang". KOMISCHER: Übrigens das Brett, die Specialeffekte, alles ist normal, nur nicht die Figuren. AM KOMISCHSTEN: Ich habe bemerkt, dass wenn ich den Hintergrund ausstelle, die Figuren öfters richtig stehen. |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
das problem mit den figuren kenne ich
das war bei mir so als ich noch ne s3 onboard graka benutzt habe kauf dir am besten ne neue, dann gehts ![]() |
||
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ich weiß, unsere Graka ist die komischte die ich kenne. Oft hat sie "Anfälle", geht nicht richtig, stellt bei manchen Programmen auf 320*240 Pixel und 4 Bit Farbe, entschuldigt sich dafür und bittet einem den PC neu zu starten. Ist doch nett wenn die Graka es selber merkt ![]() Komisch ist, dass die Graka mit keinem anderen B3D Spiel je Probleme hatte. ![]() Mir macht dein Spiel trotzdem viel Spaß x-pressive!!! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13 Weiter
Übersicht