Funvirus - Das Fenster Verstecken?
Übersicht

MopfBetreff: Funvirus - Das Fenster Verstecken? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich bin noch ein Anfänger, würde aber gerne mal einen total einfachen Funvirus mit BlitzBasic programieren. Der Benutzer öffnet die exe datei, daraufhin kann er die maus 30 Sekunden nicht mehr bewegen und auf der tastatur nichts mehr drücken. Oder alternativ könnte die maus sich selbstständig machen heißt rumlaufen... nach den 30 sekunden soll die ganze sache aufgeklärt werden (Fenster:"Na Angst gekrigt? keine sorge, du wurdest nur veräppelt") ich hab aber keine ahnung wie ich das programm, sprich das fenster verstecke. mir würd ja reichen wenn das programm minimirt in der taskleiste ligt. besser wäre es es wäre total versteckt (auch im taskmanager). das fenster sollte aber für die "aufklärung" aufrufbar sein. gibts dafür einen/mehrere einfachen Befehl(e) oder ist das nichts für noobs? ich freue mich auf Antworten ach ja auf http://www.hammerwitze.de/ gibt es diverse fun-viren |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Im Taskmanager kannst du es nicht verstecken, du kannst die Exe höchstens ähnlichn nennen, wie ein windows datei. Orvell monitoring tarnt sich zum BSP mit svdhost.exe, was pc-nobbs nicht von dem windows dienst svchost unterscheiden können. Fenster in der Taskleiste verstecken kann von Haus aus nur B+. Für B3D gibts eine Dll(Guck mal in Userlib forum)
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Mopf |
|
---|---|---|
ach ja wenn ich schon beim fragen bin, gibt es befehle mit dem man fenster vergrößern, verkleinern und verschieben kann? die wären auch ganz nützlich. | ||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
verschieben wiederum nur B+.
Ansonsten eben Graphics Code: [AUSKLAPPEN] for i=200 to 700 delay 5 graphics i,i,0,2 waitkey end MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Mopf |
|
---|---|---|
Thx, also des fenster zu vergrößern is ja total einfach *g*
also eine dll? sorry des kapier ich net^^ userlib forum? wo ist des (internet-adresse?) ich bin wiegesagt ein noob^^ B+ ist das ähnlich wie blitzbasic? also ich will nur des programmfenster verschieben, net irgendwelche geöffneten. des müsste doch möglich sein. ansonsten könnt ichs ja mit B+ versuchen, was immer das auch ist. |
||
Mopf |
|
---|---|---|
mir ist noch etwas eingefallen, wie kann ich feststellen wie groß der bildshirm eingestellt ist? des sollt ich wissen damit die maus nicht an die position 1600x1200 wandert wenn der benutzer 800x600 als grafikmodus eingestellt hat. damit wär die maus ja nicht zu sehen. | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Das ist nicht die Feine art.
wer nach Viren programmierung fragt, ist nciht reif dafür. ~Geschlossen~ |
||
between angels and insects |
Übersicht