Silverrains Music *New*

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Silverrain

BeitragMo, Jul 03, 2006 3:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Silverrain- Intro Inferno 5,5 MB

Hier mal was frisches von mir Very Happy
User posted image

$tankY

BeitragMo, Jul 03, 2006 15:03
Antworten mit Zitat
Werd gleich reinhören^^, aber wie sieht das mit den Rechten aus? Für Freeware Spiele mit Credits, oder wie?

Edit: BOAH Shocked Shocked Shocked RESPEKT!!!

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 03, 2006 16:30
Antworten mit Zitat
Das ist echt klasse! Smile

Silverrain

BeitragMo, Jul 03, 2006 17:46
Antworten mit Zitat
Ava hat Folgendes geschrieben:
Das ist echt klasse! Smile

Ava Smile hab dich im ICQ ^^

Schön das es euch gefällt, es is mir immerwieder eine Freude Very Happy

Silverrain- Grinning Soul 3,7 MB

Ihr müsst mich entschuldigen ^^ bei dem Lied hier war ich etwas Aufgeregt und Nachdenklich, das hört mann ziemlich gut herraus, da es kein Lied von mir gibt wo keine Emotionen oder ne Versteckte Nachricht ist ^__^

Ich hoffe euch gefällts trotzdem Very Happy
User posted image

Spikespine

BeitragMo, Jul 03, 2006 20:24
Antworten mit Zitat
mir gefällts Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Polska-Fighter

BeitragMo, Jul 03, 2006 20:54
Antworten mit Zitat
Ich muss schon sagen deine musik gefällt mir.
die werde ich mir dan neuerdings beim Grafik Design reinziehen Smile

Mfg Polska-Fighter

sirokuhl

BeitragMo, Jul 03, 2006 22:04
Antworten mit Zitat
wow, du hasts echt drauf!! respekt Exclamation
EINFACH NUR GOIIIL!!!!!
deine letzten zwei gefallen mir am besten da der rest nicht sooo mein geschmack ist Wink
aber suuuper, mach weiter so und beglücke uns noch mit weiteren stücken

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Jul 03, 2006 23:34
Antworten mit Zitat
Shocked Super Mucke! Is zwar nicht alles 100% mein Geschmack aber gefällt mir trotzdem!!!
Ist das alles was du bis jeztt gemacht hast oder sind das nur die Filetstücke?
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Firstdeathmaker

BeitragDi, Jul 04, 2006 1:25
Antworten mit Zitat
Hmm, die hast du jetzt aber nicht alle selber komponiert oder? Also ich höre mir gerade Andalusian Dream an, und das ist ein sehr bekanntes Stück, jedenfalls wirst du das auf keinen Fall selber komponiert haben. Und auch Far Beyond the Horizon ist mir sehr bekannt. Ich meine ich bin jetzt nicht so der Klassik-Freak, aber das sind doch sehr bekannt Melodien. Insofern kann man dir nur die Vertonung anrechnen, die sehr gut geworden ist Wink aber nicht das komponieren.

Edit: Far side of the moon: Soll ja ein Trance-Stück sein, aber ehrlich gesagt würde ich es schon fast nicht mehr darunter einordnen weil es zu viele Melodieanteile enthält und dafür zu abwechslungsreich und dadurch auch sehr hektisch bzw. schnell wirkt. Trance-Stücke reissen eigentlich immer eher dazu hin in Delyrium zu schwelgen, das Universum zu spüren, aber dein Stück ist zu abwechslungsreich Wink (Man, das ich das überhaupt schreibe! Ich finde es total toll das es so abwechslungsreich ist, nur passt es nicht wirklich zu trance)
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Silverrain

BeitragDi, Jul 04, 2006 21:31
Antworten mit Zitat
Silverrain- It Must Have Been Love 2,6 MB

Das stimmt Smile 90 % all meiner Werke, sind von mir selbst komponiert, der Rest, sind lieder die ich mal gerne nachspielen wollte, die mir gut gefallen hatten, ich hoffe sie sind trotzdem gut geworden Smile

Das hier obenen ist ebenfalls nachgespielt Smile Ich denke ihr solltet es kennen Smile Könnt ja mal sagen wie es euch gefällt.
User posted image

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: