The last day of human being

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Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden?
Ja, auf jeden Fall 60% 60% 33 Stimmen
Nein, auf keinen Fall 14% 14% 8 Stimmen
Endgegner sind nicht so wichtig 25% 25% 14 Stimmen
Insgesamt 55 Stimmen

Papa1234

BeitragSo, Dez 11, 2005 17:46
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alter das Game ist voll der Hammer bei mir läuft alles reibunglos ich sag nur GEIL GEIL GEIL
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

Evolver

BeitragDi, Dez 13, 2005 15:34
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hi,
ich bekomme ein MAV sobald er die auflösung gesetzt hat!
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler
 

Lion

BeitragMo, Dez 19, 2005 18:59
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Ähm ich hab noch 2 bugs gefunden:
Wenn man vor der Tür steht wo der typ mit der karte zum flüchten drin is dann kann er mich sehen(schiesst zumindest^^)

und

http://lys.ly.funpic.de/buggy.PNG

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

skey-z

BeitragMo, Dez 19, 2005 19:42
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Also ich wollte gerade auch mal testen, aber bekomme auch direkt nen MAV, wenn ich das game starten will(specs siehe sig)
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Hummelpups

BeitragMo, Dez 19, 2005 23:40
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Sry, falscher Thread XD

Super super, hab mich bei der ersten verschwendung wirklich
erschrocken ^^

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, Dez 27, 2005 18:52
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Also echt, ohne Scheiß:
Das ist das beste Blitzbasic Spiel, das ich so bisher gespielt habe. Wielang programmierst du eigentlich jetzt schon da dran? Ich hab schon was davon gehört, wo ich mich im Blitzforum damals Angemeldet hab.
Die ganze harte Arbeit hat sich wohl echt gelohnt.
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

TheProgrammer

BeitragDi, Dez 27, 2005 21:06
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erstmal Danke für die vielen Komplimente ^^

Ich programmier daran schon seit April 2004, wobei ich seitdem
das Projekt 1 mal neu beginnen musste, 1 mal der code gelöscht wurde
(zum Glück hatte ich ein etwas älteres Backup Rolling Eyes ) und die Waffen
zig mal ausgetauscht werden mussten.

Die Gegner KI hab ich jetzt auch verbessert. Die laufen jetzt nicht mehr
hinter die Ecken und bleiben dort stehen.
Ein neues release wird es aber erst später zu sehen geben, da ich
erstmal die Engine vollenden möchte und ich an dem GUI für
den Editor sitze.

Einige MAV's sind mir übrigens immernoch unerklärbar..
Wer also einen hat, soll sich bei mir per icq melden ^^ (siehe sig)
aktuelles Projekt: The last day of human being

Mr.Keks

BeitragDi, Dez 27, 2005 21:32
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hmm... mir fällt gerade auf, dass ich nichts geschrieben habe, als ich das spiel vor einigen wochen mal getestet habe.

war sehr positiv überrascht von der demo. hatte beim runterladen noch diese gaaaaanz alten versionen von vor nem jahr vor augen Wink. viele sachen gut umgesetzt, aber ich finde es etwas schade, dass ich seitdem ich es gespielt habe, keinen drang verspürt habe, es wieder zu spielen.

@kabelbinder: warst du schonmal auf www.blitzbasic.com ? ^^ da gibts noch um sehr viele weite längen professeionellere projekte und andere projekte, die einem mal gerne nen paar nachmittage rauben...
MrKeks.net

TheProgrammer

BeitragMi, Jan 25, 2006 21:40
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-> neue Demo released.
Folgendes wurde gefixt:

Arrow Gegner laufen nicht mehr hinter Wände
Arrow Gegner warten länger, bevor sie angreifen
Arrow Gegner hören besser auf Geräusche und reagieren entsprechend
Arrow Performance erheblich verbessert, mehr Gegner in einer map möglich
Arrow Vegetation benötigt nicht mehr so viel Leistung
Arrow weitere "memory access violation" im game gefixt (Texturen verursachten bei neueren Grafikkarten MAV's)
Arrow Vegetationstexturen verbessert
Arrow *.exe mit B3D-Version 1.91 kompiliert
Arrow Magazin der Pistole von 6 Schuss auf 12 Schuss erweitert
Arrow Feuer-Texture geändert

Download: tldohb_demo082.rar (ca. 13.8 MB)

Oder im ersten Beitrag.

Mfg
TheProgrammer
aktuelles Projekt: The last day of human being

Alfadur

BeitragDo, Jan 26, 2006 14:44
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ok, habs auch mal getestet. finde es erstmal große klasse... das feuern mit der maschinenpistole ist richtig geil... und das menu am anfang ist echt gut gemacht... schade das es kein zweites level gibt .-)
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

tyty

BeitragDo, Jan 26, 2006 16:51
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Hatte auch mal Zeit zum Testen.
Game finde ich super, nur vielleicht ein bisschen kurz!

Hab aber noch einen Bug gefunden: Wenn man durch den Lüftungsschacht in den Raum kommt, und man dort auf den Tisch springen will, aber daneben in die Lücke (die rechte,kleine) springt, stirbt man.
User posted image

Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!!

TheProgrammer

BeitragDo, Jan 26, 2006 17:14
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-> Map-Fix: demolevel.rar [2 KB] (einfach demolevel.tmf im Level-ordner ersetzten)

Ich habe den Tisch ein wenig verschoben. Der Bug sollte damit behoben sein. Wink
Den Link findet ihr auch in meinem Forum.

Mfg
TheProgrammer
aktuelles Projekt: The last day of human being

TheProgrammer

BeitragMi, März 15, 2006 16:45
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Ich sitze gerade am Editor und möchte euch einen WIP-Screen nicht vorenthalten:

user posted image

(Funktionen hat er noch nicht viele ^^)
aktuelles Projekt: The last day of human being
 

David

BeitragMi, März 15, 2006 17:20
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Hi!

Sehr cool! Ich hatte auch noch die alte Demo in Erinnerung, die ja garkein Vergleich zu der neuen darstellt.
Wenn du das Spiel jetzt noch fertig stellst (mehr Levels und diverse Kleinigkeiten! Wink) dann wird das ein richtig gutes Spiel, könnt ich mir denken!

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de
 

jakobwenzel

BeitragDi, Jul 04, 2006 15:53
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Kanns sein, dass deine Website irgendwie ein wenig kaputt ist:
Zitat:



Warning: main(module.Informer.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 36

Warning: main(): Failed opening 'module.Informer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 36

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: informerpresentation in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 52

Lunatix

BeitragMi, Jul 05, 2006 14:52
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gleiches auch bei mir
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

TheProgrammer

BeitragDo, Jul 20, 2006 15:53
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Da ich jetzt endlich Zeit gefunden habe, mir eine Ausweichdomain einzurichten, habe ich auch gleich eine neue Version von The last day of human being released.

tldohb_demo083b.rar [14.9MB]
Arrow Screenshots

Code: [AUSKLAPPEN]

RELEASE 4 (19. 07. 2006) Demo 0.83b
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bug fixes

-> störendes Ruckeln beim Zoomen gefixt
-> Blur-Bug beim Zoomen entfernt
-> Performance weiterhin optimiert
-> einige Lightmapping-Bugs gefixt
-> Anzeigen und Lensflares dem Zoom angepasst
-> Animationen laufen flüssiger

Updates

-> Vegetationstexturen erneut verbessert (Alphamaps werden benutzt)
-> Spieler läuft beim Zoom langsamer und trifft besser
-> Meshterrains eingefügt
-> neue Version der 4cube-Engine released und verwendet
-> Neues Modelformat entwickelt (static models)
-> Waffenträgheit verbessert


Es hat sich visuell nicht sehr viel im Vergleich zur älteren Demo geändert. Sie spielt immernoch auf derselben Map.
Sobald ich den Editor fertiggestellt habe, wird es auch wieder eine komplett neue Version mit neuer Map geben. Wink

Mfg
TheProgrammer
aktuelles Projekt: The last day of human being

Fleamor

BeitragDo, Jul 20, 2006 17:01
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Respekt Surprised Shocked
Also 2 jahre sin sowas hier wirklich wert. weiter so Mr. Green

Ich hab mir die demo runtergeladen und das 1. level 2 mal durchgezockt und ich will mehr... Twisted Evil

Ich hoffe du wirst den Editor bald fertigstellen.
*schwupp* O.O

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDo, Jul 20, 2006 21:07
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Meine Lobrede zu dem Spiel hab ich ja vor einiger Zeit schon abgegeben Smile .

Darum jetzt mal was anderes:
Das Spiel läuft bei mir flüssig, bis ich das untere Stockwerk betrete. Dann fängt es sehr übel an zu ruckeln...
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

TheProgrammer

BeitragFr, Jul 21, 2006 11:31
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Erstmal Danke für die Komplimente.
@Kabelbinder: Tritt dieser Bug regelmäßig auf oder bisher nur einmalig?
aktuelles Projekt: The last day of human being

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