The last day of human being
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15 Weiter
Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 55 Stimmen |
![]() |
Papa1234 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
alter das Game ist voll der Hammer bei mir läuft alles reibunglos ich sag nur GEIL GEIL GEIL | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
Evolver |
---|---|---|
hi,
ich bekomme ein MAV sobald er die auflösung gesetzt hat! |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
Lion |
|
---|---|---|
Ähm ich hab noch 2 bugs gefunden:
Wenn man vor der Tür steht wo der typ mit der karte zum flüchten drin is dann kann er mich sehen(schiesst zumindest^^) und http://lys.ly.funpic.de/buggy.PNG mfg |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Also ich wollte gerade auch mal testen, aber bekomme auch direkt nen MAV, wenn ich das game starten will(specs siehe sig) | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Sry, falscher Thread XD
Super super, hab mich bei der ersten verschwendung wirklich erschrocken ^^ IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Also echt, ohne Scheiß:
Das ist das beste Blitzbasic Spiel, das ich so bisher gespielt habe. Wielang programmierst du eigentlich jetzt schon da dran? Ich hab schon was davon gehört, wo ich mich im Blitzforum damals Angemeldet hab. Die ganze harte Arbeit hat sich wohl echt gelohnt. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
erstmal Danke für die vielen Komplimente ^^
Ich programmier daran schon seit April 2004, wobei ich seitdem das Projekt 1 mal neu beginnen musste, 1 mal der code gelöscht wurde (zum Glück hatte ich ein etwas älteres Backup ![]() zig mal ausgetauscht werden mussten. Die Gegner KI hab ich jetzt auch verbessert. Die laufen jetzt nicht mehr hinter die Ecken und bleiben dort stehen. Ein neues release wird es aber erst später zu sehen geben, da ich erstmal die Engine vollenden möchte und ich an dem GUI für den Editor sitze. Einige MAV's sind mir übrigens immernoch unerklärbar.. Wer also einen hat, soll sich bei mir per icq melden ^^ (siehe sig) |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm... mir fällt gerade auf, dass ich nichts geschrieben habe, als ich das spiel vor einigen wochen mal getestet habe.
war sehr positiv überrascht von der demo. hatte beim runterladen noch diese gaaaaanz alten versionen von vor nem jahr vor augen ![]() @kabelbinder: warst du schonmal auf www.blitzbasic.com ? ^^ da gibts noch um sehr viele weite längen professeionellere projekte und andere projekte, die einem mal gerne nen paar nachmittage rauben... |
||
MrKeks.net |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
-> neue Demo released.
Folgendes wurde gefixt: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Download: tldohb_demo082.rar (ca. 13.8 MB) Oder im ersten Beitrag. Mfg TheProgrammer |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
ok, habs auch mal getestet. finde es erstmal große klasse... das feuern mit der maschinenpistole ist richtig geil... und das menu am anfang ist echt gut gemacht... schade das es kein zweites level gibt .-) | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
tyty |
---|---|---|
Hatte auch mal Zeit zum Testen.
Game finde ich super, nur vielleicht ein bisschen kurz! Hab aber noch einen Bug gefunden: Wenn man durch den Lüftungsschacht in den Raum kommt, und man dort auf den Tisch springen will, aber daneben in die Lücke (die rechte,kleine) springt, stirbt man. |
||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
-> Map-Fix: demolevel.rar [2 KB] (einfach demolevel.tmf im Level-ordner ersetzten)
Ich habe den Tisch ein wenig verschoben. Der Bug sollte damit behoben sein. ![]() Den Link findet ihr auch in meinem Forum. Mfg TheProgrammer |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Ich sitze gerade am Editor und möchte euch einen WIP-Screen nicht vorenthalten:
![]() (Funktionen hat er noch nicht viele ^^) |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Sehr cool! Ich hatte auch noch die alte Demo in Erinnerung, die ja garkein Vergleich zu der neuen darstellt. Wenn du das Spiel jetzt noch fertig stellst (mehr Levels und diverse Kleinigkeiten! ![]() grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
jakobwenzel |
|
---|---|---|
Kanns sein, dass deine Website irgendwie ein wenig kaputt ist:
Zitat: Warning: main(module.Informer.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 36 Warning: main(): Failed opening 'module.Informer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 36 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: informerpresentation in /srv/www/confixx/html/fehler.inc.php on line 52 |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
gleiches auch bei mir | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Da ich jetzt endlich Zeit gefunden habe, mir eine Ausweichdomain einzurichten, habe ich auch gleich eine neue Version von The last day of human being released.
tldohb_demo083b.rar [14.9MB] ![]() Code: [AUSKLAPPEN] RELEASE 4 (19. 07. 2006) Demo 0.83b ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bug fixes -> störendes Ruckeln beim Zoomen gefixt -> Blur-Bug beim Zoomen entfernt -> Performance weiterhin optimiert -> einige Lightmapping-Bugs gefixt -> Anzeigen und Lensflares dem Zoom angepasst -> Animationen laufen flüssiger Updates -> Vegetationstexturen erneut verbessert (Alphamaps werden benutzt) -> Spieler läuft beim Zoom langsamer und trifft besser -> Meshterrains eingefügt -> neue Version der 4cube-Engine released und verwendet -> Neues Modelformat entwickelt (static models) -> Waffenträgheit verbessert Es hat sich visuell nicht sehr viel im Vergleich zur älteren Demo geändert. Sie spielt immernoch auf derselben Map. Sobald ich den Editor fertiggestellt habe, wird es auch wieder eine komplett neue Version mit neuer Map geben. ![]() Mfg TheProgrammer |
||
![]() |
Fleamor |
---|---|---|
Respekt ![]() ![]() Also 2 jahre sin sowas hier wirklich wert. weiter so ![]() Ich hab mir die demo runtergeladen und das 1. level 2 mal durchgezockt und ich will mehr... ![]() Ich hoffe du wirst den Editor bald fertigstellen. |
||
*schwupp* O.O |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Meine Lobrede zu dem Spiel hab ich ja vor einiger Zeit schon abgegeben ![]() Darum jetzt mal was anderes: Das Spiel läuft bei mir flüssig, bis ich das untere Stockwerk betrete. Dann fängt es sehr übel an zu ruckeln... |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Erstmal Danke für die Komplimente.
@Kabelbinder: Tritt dieser Bug regelmäßig auf oder bisher nur einmalig? |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15 Weiter
Übersicht