Suche nach Spieletester!
Übersicht

tmode00Betreff: Suche nach Spieletester! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
Ich bin gerade dabei ein Blackjackspiel zu programmieren! Dank der Hilfreichen Antworten, die ich schon bekommen habe konnte ich viel verbessern! So gibt es jetzt beispielsweise ein Fade in/out beim starten des Spiels, 2 unterschiedliche Hintergrundmusik für Menü und Spiel! Auch die Grafik hat sich verbessert! Dank MilliSecs läuft das Spiel jetzt auf jeden Rechner in etwa gleich schnell. Des weiteren habe ich über 30 kleine Fehler entfernen können (Ass nimmt jetzt automatisch 1/11 Zustand an, die gewinne werden jetzt richtig berechnet....und vieles mehr) Alles in einem kann man jetzt von einer [einigermaßen Stabilen] Alpha Version sprechen! Da mit Sicherheit noch weiterhin viele Bugs im Spiel sind hoffe ich das sich noch ein paar Leute das Spiel herunterladen und mir Fehler mitteilen. zum Download des Games auf eines der Bilder klicken: ![]() ![]() ![]() Quelltext: HIER Danke im voraus! |
||
- Zuletzt bearbeitet von tmode00 am So, Jul 02, 2006 18:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
PSY |
---|---|---|
hoi,
beim überfliegen ist mir grad mal folgende function aufgefallen ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Function warten()
While time_done# > 1 time_done# = time_done# -.1 Wend time_done# = 999999 While time_done# > 1 time_done# = time_done# -.1 Wend time_done# = 999999 While time_done# > 1 time_done# = time_done# -.1 Wend time_done# = 999999 While time_done# > 1 time_done# = time_done# -.1 Wend time_done# = 999999 While time_done# > 1 time_done# = time_done# -.1 Wend time_done# = 999999 While time_done# > 1 time_done# = time_done# -.1 Wend time_done# = 999999 While time_done# > 1 time_done# = time_done# -.1 Wend time_done# = 999999 While time_done# > 1 time_done# = time_done# -.1 Wend time_done# = 999999 End Function die function ist erstens viel zu umständlich und zweitens läuft sie auf jedem rechner unterschiedlich lang. ein schneller rechner zählt die werte wesentlich schneller runter als ein langsamer ![]() machs lieber so: Code: [AUSKLAPPEN] Function warten()
start#=millisecs() While MilliSecs()-start#<1000 Wend End Function die function wartet genau 1000 millisecs (=1 sekunde). den wert kannst du ja nach belieben anpassen. mal sehn ob ich noch zum testen deines programms komm, ich sag dann bescheid. l8er, psy |
||
tmode00Betreff: Schade! |
|
---|---|---|
Schade eigendlich das es nur einer geschafft hat ne sinnvolle Antwort zu schreiben! | ||
While (1) : Wend |
flohrian |
|
---|---|---|
Sieht toll aus, ich würde es auch sofort testen, wenn ich die Regeln kennen würde ![]() Tipp: Pack noch ne Hilfe rein in Form einer *.txt-Datei. Mfg Flo |
||
tmode00Betreff: Bitteschön ;) |
|
---|---|---|
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Jack | ||
While (1) : Wend |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Ich habe das Spiel mal angespielt. Find es gut, erst kannte ich aber nicht die Regeln.
Tipp: Ich fände es gut, wenn du alle im Moment nicht benutzbaren Button "ausgraust". |
||
flohrian |
|
---|---|---|
![]() Also da hätte ioch wirklich selbst drauf kommen müssen! Mfg Flo P.S.: Was macht der Bin-Code in deiner Signatur? O_o[/b] |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hoi,
Folgendes ist mir aufgefallen: ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten sehr gut gelungen bis jetzt, weiter so ![]() l8er, PSY |
||
Übersicht