Render- und Modelthread IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
kami |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so melde mich dann auch mal wieder hier mit einem WIP Bild von einem Haus
es soll ein Fachwerkhaus werden und ich könnte noch ein Paar Tipps zur Beleuchtung, etc. gebrauchen. Außerdem Weiß ich nicht wie man Texturiert ![]() http://666kb.com/i/aeyukvcjjjt1fhcoc.png (ca. 450 KB) So ist das Bild auch noch recht langweilig wenn jemand ne Idee für mehr Pepp mit wenig aufwand hat, wäre ich sehr dankbar [b]~Editiert~[b] Bild zu groß (Speicherplatz) zum direkten einbinden. Bitte auf die Modemuser Rücksicht nehmen. MfG D2006 |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
Darren |
|
---|---|---|
Auf der Seite von Maxon gibt es Tuts zur Beleuchtung. ![]() Mal ne Einfache Animation von mir. Hab ich mit nem Kumpel gemacht. http://home.arcor.de/sebsemper/tuch.avi (7mb) |
||
MFG Darren |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Sieht echt super aus!
Aber die Datei-Größe ist doch etwas heftig! |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Darren |
|
---|---|---|
Also 7MB für eine Animation in der Auflösung sind ja wohl nicht viel ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sehr seltsames Tuch, dass nach dem es aufschlägt, wieder tw. hochgeschleudert wird. So würde ich ein reales Gegenstück niemals verhalten. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Darren |
|
---|---|---|
Da hast du Recht ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Sieht aber trotzdem super aus ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Darren |
|
---|---|---|
Naja. So richtig aufwändig ist es nicht, aber es bewegt sich zumindest ![]() |
||
MFG Darren |
Darren |
|
---|---|---|
Endlich die finale Version von meinem creepy und mucky Raum ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Was soll der Fokus sein? Das Fenster? Der Boden? Der Stuhl? Der Diamant?
Gestalte eine eindeutigere Lichtsituation (fenster abdunkeln, licht von unten viel mehr hervorheben) und eine cleverere (huh..) Komposition die eindeutiger zeigt, was du darstellen willst. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Darren |
|
---|---|---|
Gute Fragen. Aber ich hab extra keine Andeutungen gemacht, was hier passiert... Jeder soll sich das selbst ausdenken... Um den Fokus ein bisschen hervorzuheben wollte ich ein bisschen DOF verwenden... Jedoch hat sich das nicht mit anderen Effekten vertragen ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
@ Darren Also ich kann nicht wirklich erkennen was da passiert
,der Stuhl is auch nen bisschen dunkel ,aber der Raum ist geil aber was ist das braune ?? die Treppe wo der Teufel raufgekrappelt kommt ?? So ,auch wieder nen paar WIPs von mir - Nicklas Nick Wip (hab schon dreimal angefangen die Textur zu machen ,komme irgendwie auf keinen grünen Zweig) - goldener Ohrring für Blackspider ist dran - Tattoo für Darren kommt noch ![]() - da ich mit ihm ^^^ nicht weiterkam ,hab ich was neues angefangen Da Ich nen grosser Samurai /Mittelalter Japan Fan bin ,hab ich mit nen Samurai-Kopf angefangen ,ich denk ich nenn ihn Sennosuke ( ausgesprochen:Seh-noske ) ![]() |
||
__wunschklang__ |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Sieht gut aus, aber wieso samurai? | ||
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Wammerl hat Folgendes geschrieben: Sieht gut aus, aber wieso samurai?
- hhmm ,weil Asiaten anders aussehen als Europäer -Ich dachte eigentlich dass ich die asiatischen Gesichtzüge einigermassen hinbekommen habe ,na ja ich hoffe wenn ne Glatze + Zopf dran ist erkennt mans besser |
||
__wunschklang__ |
Darren |
|
---|---|---|
So richtig asiatisch ist das noch nicht... Ich weiß aber ehrlichgesagt nicht, an was das liegen könnte ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Was die Topologie angeht siehts weng chaotisch aus...
---------------------------------------- Mal wieder was Neues von mir: ![]() ![]() Ist mit Idee, Skizze und Umsetztung in ziemlich genau einer Stunde (gerade eben entstanden), also auch mal wieder ein Speedy. Ist irgendsowas wie eine fliegende Kreuzung aus Schwein und Bär... (Es könnte auf Grund diverser Gründe nichtmal annähernd fliegen, ich weis...) Ach ja, wenns schon lowpoly ist: Es hat ca. 600 Verts |
||
frigi.designdevil.de |
Darren |
|
---|---|---|
Schön gemodelt... Aber deinen ästethischen Fähigkeiten hast du nicht gerade freien Lauf gelassen... ![]() |
||
MFG Darren |
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
frigi hat Folgendes geschrieben: Ist irgendsowas wie eine fliegende Kreuzung aus Schwein und Bär... (Es könnte auf Grund diverser Gründe nichtmal annähernd fliegen, ich weis...) ![]() ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
![]() Mal sehen, was alles noch so verbessert wird... ![]() |
||
MFG Darren |
- Zuletzt bearbeitet von Darren am Mo, Jul 10, 2006 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Na DAS sieht mal fett aus ![]() ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht