Altes Spiel ausgegraben: Simuleria
Übersicht

LukasBetreff: Altes Spiel ausgegraben: Simuleria |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ok, ich gebs ja zu, den Namen hab ich mir nur ausgedacht, damit mehr kommen ![]() Dann hab ich eine kleine Kreativpause gemacht^^, so von zwei Jahren, und bin jetzt wieder im Geschäft. hehe Zum Spiel: Es gibt 4 Waffen: 1-Pistole 2-auch Pistole(aber Desert Eagel wenn ihr mich versteht) ![]() 3-Uzi 4-Shotgun Schüsse kosten Geld, ihr bekommt Geld durch Käferkillen. Shotgun kostet glaub ich 800 pro Schuss, Pistole nur 10 (Nur so als kleiner Dimensionsvergleich) Die Waffen werden jeweil mit der entsprechenden Zahl angewählt. Steuern tut man mit der Maus, schießen auch. Mit Pfeiltaste rechts und links dreht ihr die Waffe. Versucht die Käfer abzuschießen, bevor sie den Schlüssel zerstören, man verliert Energie wenn sie einen Berühren. Ach ja, einen Sinn gibt es nicht. Aber wenn ihr ein Ziel haben wollt, wartet einfach 2 Minuten, bis die Käfer Häuser bauen, aus denen neue Käfer kommen, und versucht zu überleben ![]() Download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=221 mfg und habt viel Spass mit meinem Codefetzen. Und nicht wegen der Grafik beschweren, ich weiß einfach nicht wie ich es lernen soll ![]() |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ist ganz witzig ![]() Nur das dort stand -> Du hast verloren! und ich konnte trotzdem noch spielen^^ war dann so bei 350Gegenrn xD |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Lukas |
|
---|---|---|
Ich würd sagen, das liegt daran das ich es nie fertig gestellt habe. ![]() Sachen wie Game Over oder Menü programmiere ich als letztes , weil ich es für unwichtig halte. ![]() |
||
Morpheus |
|
---|---|---|
Und wie kann man Lebensenergie regenerieren?
MfG, Morpheus |
||
Lukas |
|
---|---|---|
Humm...
If Keydown(15) then Leben = Leben + 10 (einfach in Quellcode kopieren) ... würd ich mal sagen Sorry, an so was hab ich nicht gedacht, aber wozu regenerieren, man kann doch auch noch untot weiter spielen. ![]() EDIT: Das "ist ganz witzig" nehm ich mal als Kompliment ![]() |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Jep das heisst bei mir soviel wie : toll gemacht ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Übersicht