Alters Spiel ausgegraben: Autorennen
Übersicht

LukasBetreff: Alters Spiel ausgegraben: Autorennen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mal wieder hab ich ein altes Spiel gefunden
![]() Ok, Steuerung ist ein wenig komisch, (mit Pfeiltasten), aber ich finde es macht Spass. Wenn man eine Stoppkiste berüht stoppt man. ![]() Wenn man einen Eisblock berührt kann man nicht mehr lenken. Stoppkiste zieht Leben ab, (ja ein Autorennen mit Leben) Eisblock "erfrischt" und gibt Leben. Taler einsammeln bringt auch Leben. Wenn ihr gegen eine Wand fährt dann verliert ihr auch Leben. Es gibt nur ein Level, aber ihr könnt euch im "Editor" aka Text-Datei selber welche machen wenn ihr lustig seid. So, ich schaffe 3 Runden in 32 Sec. Schafft das erst mal. ![]() Pic: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=229 Viel Spass damit!!!! Download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=227 |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lukas am Do, Jul 06, 2006 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Krank, ich konnte nichtmal eine runde zu ende fahren, wegen dem Fadenkreuz ![]() Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das normal ist das man manchmal in den wänden versinkt als wären sie aus pudding oder ob das missglückte Kollision ist ![]() mfg Ninja |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, schöner ordner. | ||
between angels and insects |
Lukas |
|
---|---|---|
Danke, ![]() Das Problem ist, dass man mit rechts und links sein auto nicht dreht, sondern es noch rechts und links bewegt. Ein bisschen bewöhnungsbedürtig, aber irgentwann schafft man auch eine Runde. EDIT: Das mit den Wänden ist, weil es zu schwierig war das Auto realistisch abprallen zu lassen, daraufhin habe ich bei Kollision einfach X und Y Koordinaten zufällig verschoben. ![]() ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Lustig. §Beim 3. Versuch hab ich eine Runde geschafft ![]() Wirft einen das Ziel zurück? Bei mir wars so! MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Lukas |
|
---|---|---|
Nein, nur wenn man versucht zu pfuscheln, d. h die Runde abkürzen indem man zurück fährt und dann wieder nach vorne. Da hab ich ne kleine Absicherung eingebaut. ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Blitzcoder hat Folgendes geschrieben: Lustig. §Beim 3. Versuch hab ich eine Runde geschafft
![]() Wirft einen das Ziel zurück? Bei mir wars so! MfG Blitzcoder Das hatte ich auch, bis ich gemerkt habe, dass man gegen den Uhrzeigersinn fahren muss. Dafür, dass das Spiel von "früher" ist, ist es ganz nett. ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Naja man muss ja nicht alles reinstellen was man so an sourcecode im papierkorb findet ![]() |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
Lukas |
|
---|---|---|
Ok, ich zügel mich demnächst, aber ich will doch auch nur das ihr mal ein klasse Spielerlebniss habt ![]() |
||
Übersicht