Gaxxy 1.0
Übersicht

Dirk KnoopBetreff: Gaxxy 1.0 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Gaxxy V1.0
In dem Spiel geht es darum, mindest 3 gleichfarbige Felder waagerecht, senkrecht oder diagonal in einer Reihe zu legen. In diesem Fall sind diese Felder weggespielt. Die Farben im herabfallenden Stein lassen sich im Uhrzeigersinn drehen. Nun meine Frage: Natürlich ähnelt es dem Tetris-Spiel, ist aber doch anders. Gibt es dieses Spiel so wie hier angeboten schon irgendwo ? Falls ja, kannst Du hier einen Link melden, unter dem ich das Spiel finde ? Viel Spaß, Dirk Knoop Download: (3,22 MB) http://www.Discaim.de/Download/Demo/Gaxxy1.0.exe Screenshot: ![]() |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ich hab so eines bei meinem T-Mobile Handy dabei gehabt. Dort hieß es "Nature Park".
![]() Aber ich kenne das Prinzip schon von einer DOS-Shareware CD, aber da kenn ich den Namen nicht mehr. |
||
Dirk Knoop |
|
---|---|---|
Dake für den Hinweis.
Bei NaturePark kamen aber nicht immer nur Quadrate, oder ? Gruß, Dirk Knoop |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
konstantin |
|
---|---|---|
Nein, bei Nature Park kommen iirc entweder zwei- oder drei-feldrige rechtecke, also
xx xxx x x x x x |
||
Übersicht