Google earth

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

FluiX

BeitragMo, Aug 22, 2005 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hehe jetzt müssten wir nur noch das fbi hacken können, s wär echt geil
traue niemandem!!!

Smokie

BeitragDi, Jul 11, 2006 21:33
Antworten mit Zitat
Hi,
seit dem Erscheinen von Google Earth hat sich die Qualität um einiges verbessert. Meine Stadt (Das letzt Pub) gibt es jetzt in super Qualität, jedoch nicht in 3D aber man kann alles klar erkennen.

Auch die Berge/Hügel sind besser zu erkennen.
Und auch neue Straßen wurden hinzugefügt.

Jetzt fehlt nur noch jedes Hausnummer mit Telefonnummer und der Geheimdienst ist überflüssig.

Viel Spaß

Grüße
Smokie

Edit.: Ich habe endeckt, man kann auch die Fahrweg anzeigen lassen.
PS.: Passt auf euere Sig auf Wink
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer.
Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört
Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet

Spikespine

BeitragDi, Jul 11, 2006 21:45
Antworten mit Zitat
Wow, mein Haus ist mittlerweile auch gut erkennbar. Irgendwie cool.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Jul 11, 2006 21:48
Antworten mit Zitat
Live ist machbar, wenn auch nur begrenzt. Eine weltweite Liveabnahme ist wohl sowohl aufgrund der Datenmasse als auch wegen der Satellitendichte die nötig wäre nicht machbar.
Aber das größere Militärprojekte etc. einen Satelliten über das Zielgebiet zu bugsieren halte ich für möglich.
(hier ist allerdings die Frage der Manövrierfähigkeit noch eine Sache).
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

PowerProgrammer

BeitragDi, Jul 11, 2006 21:53
Antworten mit Zitat
In Russland sieht man nichts Laughing

Ich wohne auch nicht wirklich in einer Riesenstadt, trotzdem sieht man alles super gut. Kann locker das Auto unserer Nachbarn erkennen.
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter!

Christoph

BeitragMi, Jul 12, 2006 15:15
Antworten mit Zitat
Bei mir stürzt das Programm immer an bestimmten Stellen ab.
Danach hab ich ne Auflösung von 320*irgendwas und 4bit Farbe. *nerv*
Dann kommt ne Messagebox, ich solle den PC neu starten, da "(...)der Grafiktreiber ********** nicht mehr normal arbeitet(...)".

TheProgrammer

BeitragMi, Jul 12, 2006 16:11
Antworten mit Zitat
Hi,

ich finde das programm auch genial, einige Bilder sind jedoch veraltet. Unser Haus z.B. steht auf den Fotos noch nicht, es existiert jetzt aber schon seit 4 Jahren.
Gebt mal "Area 51" ein. Wink
Unter anderem solche Bilder möchten die Amerikaner aus der Datenbank gelöscht haben.
aktuelles Projekt: The last day of human being

Schnuff

BeitragMi, Jul 12, 2006 16:23
Antworten mit Zitat
jo, durch Bäume ersetzt haben...
@Smokie, sehr witzig, als ob ich meine Sig falihren könnte Rolling Eyes
Programmers dont die. They gosub without return...

Lukas

BeitragMi, Jul 12, 2006 20:06
Antworten mit Zitat
Nett, ich kann kann mein Haus sehen.
Wie oft werden die Bilder denn aktualisiert?

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Jul 12, 2006 20:14
Antworten mit Zitat
alle paar Jahre^^ also die Bilder von Essen sind von ca 2002-2003 und wenn sie aktualisiert werden sind es auch nicht immer die neusten.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Jul 12, 2006 21:05
Antworten mit Zitat
So, nun gebe ich auch mal mein Senf ab.

In ein paar Jahren werden wohl alle heutigen Häuuser abgebildet sein, aber dadurch das immer wieder neue gebaut werden ist es schwierig alles aktuell zu halten. Wie BladeRunner schon gesagt hat ist es unmöglich alle Bilder sekündlich zu aktualisieren da zu wenig Satelliten exestieren.

GoogleEarth hat ja auch nur besssere Bilder von Deutschland da hier die WM statt fand, da dachte Google das wir Deutschen mal wichtig sind und hat kurzerhand neue Bilder reingestellt.

Und wegen 3D, wenn es auch "nur" jede Großstadt (Nur ist in "" weil das nicht gerade wenige sind) ist, steckt mal soviel Arbeit in ein Programm herein. Wer weiß, vllt ist in der Pro-Version alles besser.

Ich finde es auch völlig unsinnig GoogleEarth Live zu machen, warum denn? Es würde reichen wenn die Bilder jede Woche geupdated werden , zum einen wegen der Datengröße dieser Bilder zum anderen, das Programm sollte dafür sein das man mal schauen kann wo die Freiheitsstatue oder die Wallstreet genau ist. Einfach zum orientieren, und nicht um jemanden zu verfolgen.
Stellt euch vor so an die 10 Leute starren von oben auf euch herab und verfolgen jeden eurer schritte.

MFG
Blitzmaker

MFG
Blitzmaker

JustTheBest

Betreff: lol

BeitragMi, Jul 12, 2006 21:23
Antworten mit Zitat
Ich hab vor kurzem n ganzes Buch über GE gesehen! Ist echt spannend, was man alles machen kann!
Hier mal n paar lustige sachen: (da kann man kmz-dateien downloaden, muss man irgendwo reintuen, steht bestimmt irgendwo! Man kann aber auch einfach nur die Bilder angucken! Very Happy )
http://www.googleerde.de/gebaeude
http://www.googleerde.de/punkte
http://www.googleerde.de/kornkreis
http://www.googleerde.de/flugzeug
http://www.googleerde.de/zensur (Liste von paar lustigen dingen!)

lol!

mfg
www.mas-online.de.gg

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen!

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Jul 13, 2006 8:43
Antworten mit Zitat
http://earth.google.com/earth4.html

Kam erst gestern rein.
Gute neue änderungen, wie z.b. die Texturierten 3D Gebäude, oder Google Sketchup. So könnt ihr eure Haus Modellieren und in GoogleEarth reinstellen.
Ich schaue mir mal beide Programme an.

MFG
Blitzmaker

Vertex

BeitragDo, Jul 13, 2006 12:00
Antworten mit Zitat
Ui, früher war das ja nur wie bei Google Bildersuche, aber jetzt in der 3D Ansicht ist das ja Hammer. Das macht sich gleich gut für die Fahrschule, da kann ich mir nochmal ein paar Straßen anguckn ohne eine Oma gleich übern Haufen zu fahren.
mfg olli

Smokie

BeitragDo, Jul 13, 2006 14:00
Antworten mit Zitat
Auf diese weiße könnte man doch ein Spiel machen beidem man sich durch die ganze Welt bewegen kann. Ich bin sicher, dass das in der Ferne nicht sehr unwahrscheinich klinkt (schreibt man das mit g oda mit k, ich kapier das nie..)

Das einzige was uns im Weg steht ist die Übertragungsgeschwindigkeit aber das wird sich sicher noch ändern...

Grüße
Smokie
Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet

garret

BeitragDo, Jul 13, 2006 15:08
Antworten mit Zitat
Ein Freund von mir konnte auch den Wagen seines Vaters erkennen.
Angeblich kann man in Pearl Harbor auch Flugzeugträger sehen, hab's aber noch nicht geprüft...

MfG garret
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)

D2006

Administrator

BeitragDo, Jul 13, 2006 15:19
Antworten mit Zitat
Also einen Flugzeugträger konnte ich nicht finden, wohl aber einige größere Kriegsschiffe.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

sirokuhl

BeitragDo, Jul 13, 2006 15:39
Antworten mit Zitat
@smokie: man schreibt es mit g Wink

irgendwie läuft bei mir der 4.0er nicht sehr schnell
ich weiß nicht ob das an meiner neuen graka liegt oder daran dass die irgendwas in der neuen version verändert haben.
mit der alten (gf fx5500) lief das flüssig (aber ältere google earth version)

Smokie

BeitragDo, Jul 13, 2006 20:08
Antworten mit Zitat
@sirokuhl
Ich denke es liegt an deinem Internet, da die Bilder ausm Internet gesaugt werden, jedenfalls ging's net an meinem offline PC.

stfighter01

BeitragDo, Jul 13, 2006 21:29
Antworten mit Zitat
für alle freaks hier
auf der aktuellen chip sind etliche tools mit der man auch militärbasen u. solch zeug freischalten kann.

btw. geheimdienst.
in dem heft ist auch ein bericht wie man mit hilfe einer handynummer so ziemlich alles über diese person erfahren kann.
wenn dich also jemand kurz anruft kannst du ihm das nächste mal sagen wo seine oma wohnt und wo er sich gerade aufhält Laughing
recht interressant Smile
Denken hilft!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: