Model gesucht: Zahn
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: Model gesucht: Zahn |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich hätte eine (rein private) Anfrage. Ich suche jemand der mir in einem MS3D tauglichen Format einen Zahn modelliert. Das Teil sollte möglichst lowpoly sein (also maximal ~100 Polys), da es nicht in einem Game zum Einsatz kommt sondern zu einem RL-Klebebausatz verarbeitet wird. Daher ist auch eine Texturierung unnötig. Ich kann leider kaum eine Gegenleistung bieten und hoffe dass es jemand als nette Fingerübung sieht. Zur Not könnte ich nen 10er dafür abdrücken, mehr ist leider nicht drin. Es muss nichts perfektes sein, ein Backenzahn mit 4 Wurzeln eben, er muss nicht mal anatomisch korrekt sein, nur stimmig aussehen. Sollte jemand Interesse haben würde ich mich über ne PM freuen. Zeitlicher Rahmen wäre ca. ein Monat von heute aus. Ich würde mich selbst versuchen weiss aber dass ich es nicht wirklich kann (ich werde dennoch nebenher daran arbeiten, irgendwann kapier ich es vielleicht noch...). Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit, mfG BladeRunner |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
"ms3d taugliches Format"?
welche wären das den, habe es bei mir nie zum laufen bekommen, bz irgendwann mal getestet und es nie wieder angerührt und danach wollte trotz nueinstallation nicht mehr starten. Wäre 3ds, obj, oder vrml ok? würde mich gerne daran versuchen |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Passt aber in ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Schade ![]() Ich komme nicht unter 400 Polys. Wenn ich es auf 150 lasse kommt es eckig rüber. Also ich bekomms nicht gebacken. sry MFG Blitzmaker |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Hallo nochmal,
ich hatte es bewusst in Smalltalk gestellt, da es nicht um Games ging- aber mag sein dass ich hier mehr Leute erreiche. Bezüglich des Formates: MS kann ja recht viel lesen (ich habs hier auf dem Lappie nicht installiert, kenne sie nicht auswendig). 3ds hört sich gut an, denn da ich für das erstellen des Klebebogens die einzelnen Polys "vermessen" muss könnte ich es bei 3ds auch unter b3d automatisieren. Insofern sollte ich meine Anfrage also vielleicht ein wenig umstellen und auf BB3D taugliche Modelle hoffen. @Blitzmaker: bevor Du aufgibst, lass mir doch das 150-Poly model zukommen. Wie schon eingangs erwähnt muss es nicht perfekt sein. Vielleicht genügt es meinen Vorstellungen ja schon ganz. Ein bissel eckig nehm ich gern in Kauf. Laß mir doch einfach ein Bild davon zukommen, ok ? Nochmal danke für die Antworten, Gruß BladeRunner |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Oha, bin jetzt von 150 Polies ausgegangen und habe daher ein 170 Polymodell gemacht. ![]() Hier trotzdem mal das 3DS-Modell, vielleicht kann man mit einem Polygonreducer da noch was reißen: http://www.mein-murks.de/software/zahn.zip |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Danke sehr, der ist schon sehr gut.
BM wollte mir noch seinen zusenden. Schön dass ihr das so rasch machen konntet ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Übersicht