AliensExist, DGX, SnowCraft, WollKnäuelWar, uvm
Übersicht

![]() |
Mr.KeksBetreff: AliensExist, DGX, SnowCraft, WollKnäuelWar, uvm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe mich heute mal hingesetzt, all meine abgeschlossenen Spiele gepackt und auf MrKeks.net gestellt.
Wenn ihr also gerade nix besseres zu tun habt und nen paar Stunden Spiele laden und spielen wollt, dann schaut doch mal vorbei! ![]() Es gibt da auch neue, bisher unveröffentliche Versionen von AliensExist und DGX! MrKeks.net ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MrKeks.net |
||
MrKeks.net |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
hiho
Ich habe bisher nur dein "Aliens Exist" ausprobiert. Aber das ist voll der Hammer. Wirklich gut gemacht, vor allem optisch. Schlagt mich, aber von den Effekten her (vor allem beim Licht) hat mich das alles ein bisschen an HL² erinnert. Das einzige was ein bisschen nervig ist, ist die langsame Schussrate, das kleine Magazin (7 Schuss wären angebracht wenn es eine wirklich Großkalibrige Waffe wäre) und der extreme Munitionsmangel, an dem ich auch gestorben bin ![]() Hab insgesamt, bis im Lagerhaus des 2. Levels nur 2 Magazine gefunden. Aber so ist das Spiel wirklich geil, ich werde mir demnächst mal die anderen reinziehen ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
da hast du wohl die m4 nich gesehen
die is am anfang in einem loch in der straße zusammen mit dem bug der irgenwann dein leben und deine munni vertausendfacht ist das dann gar nicht so schwer @inarie: echt gute spiel (bis auf die vielen bugs in AE.) |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
sirokuhl hat Folgendes geschrieben: da hast du wohl die m4 nich gesehen
die is am anfang in einem loch in der straße zusammen mit dem bug der irgenwann dein leben und deine munni vertausendfacht ist das dann gar nicht so schwer @inarie: echt gute spiel (bis auf die vielen bugs in AE.) das will ich dann mal ausprobieren ![]() |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
das ist kein bug, das ist entwicklercheat! ![]() ich habe ae jetzt tausendfach buglos durchgespielt! |
||
MrKeks.net |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
is aber trotzdem cool. Bis auf die Tatsache dass mir das Spiel im dritten level abkackt | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
echt? wo genau? also, es geht nach dem dritten level eh bald nicht mehr weiter. aber wo kackts ab? gleich am anfang? ^^
(zum thema grafik im hl²stil: du übertreibst etwas. trotzdem danke. übrigens ist ae sogar vor hl² erschienen ![]() habe mich übrigens riesig gefreut, dass meine spiele gestern dutzendfach geladen wurden. (haben auch hübsche 800MB traffic verursacht ![]() http://www.mrkeks.net/usage/usage_200606.html über kommentare freue ich mich natürlich noch mehr ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Trallalala, nein, das ist kein Doppelpost, das sieht nur so aus. Solltest du doppelt sehn, geh zum Optiker! ... Oder es liegt an irgendeiner fiesen Lichtverschiebungsgeschichte oder so ![]() Habe noch einiges bei Konsumieren hinzugefügt. Und dann noch Stranded1.5! http://www.mrkeks.net/?show=artikel63 |
||
MrKeks.net |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Hab jetzt auch mal das Alienspiel gespielt, und ich muss sagen: Bin beeindruckt, was noch alles mit BB geht. Und natürlich auch, was so manch einer damit hinbekommt. Das Hauptmenü finde ich sehr stylisch ![]() Nun zu den Fehlern, wenn man in der Tastenbelegung im Hauptmenü ist, und dann auf Save drückt, kommt ja ein Bestätigungsfenster mit OK-Button. Drückt man auf diesen OK-Button, wird man sofort wieder aufgefordert eine Taste neuzubelegen. Aber das ist ja schnell behoben. Ich glaube nachdem ich im dritten Abschnitt war (nachdem man durch einen Autotunnel gegangen ist), kam später im weiteren Verlauf ein Memory.. Fehler. Da weiß ich nicht, ob das an mir lag, weil ich pausenlos ICQ-Nachrichten bekommen habe, oder ob es sich um einen Fehler deinerseits handelt. Die anderen Spiele teste ich auch noch ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Moin Inarie,
würdest du mir den gefallen tuhen und das Showcase benutzen? und soll ich mal deinen Nick ändern? |
||
between angels and insects |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Ja, Nick ändern wäre wohl nicht verkehrt. Und das mit dem Showcase... Ich muss mal schauen, ob ich Zeit finde, so viele ShowCase-Einträge zu machen ^^.
Und immer schön weiter saugen und testen, Leute! Freue mich über jeden Download! ![]() |
||
MrKeks.net |
Kayn |
|
---|---|---|
http://www.mrkeks.net/?show=produzieren
bin ich zu blöd oder wieso sagt er das es die Seite nicht gibt? |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also bei mir gehts.
@Inarie: Sind echt gut geworden die Spiele. Ich werde dich aber weiterhin Inarie nennen, da ich den Namen schöner finde und ich dich so kennen gelernt habe ![]() MFG Blitzmaker |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Kein Problem.. Mich nennt eh jeder wie er will ![]() Zum Beispiel ein paar RL-Namen (teilweise bestimmten personen vorbehalten..): Mister Keks, Keks, Keksi, Keksjunge, Benni, Ben, Benjamin, Benji, Bän, Bernd, Burnd, Herbert, fieser Kerl.. ... und die Seite sollte eigentlich laufen ![]() |
||
MrKeks.net |
M.S. |
|
---|---|---|
Nun zu der Frage, die ich dir schon 03 gestellt habe. Machst du nun weiter oder nicht? Damals warst du dir nicht sicher. | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
wovon redest du? von snowcraft? da würde ich nicht damit rechnen, dass ich weiter mache ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Muaha. Ihr habt mein Spiel WollKnäuelWar (Kurz WkW) gespielt? Dann lest mal das hier:
http://shortnews.stern.de/show...N=82481785 bzw. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt...57,00.html xD (Ja, ich weiß, is veraltet und bei dem Fest wurden keine Schafe katapultiert... Aber ich hab's erst jetzt gesehen ![]() |
||
MrKeks.net |
Übersicht