User32.decls - Probleme
Übersicht

chmeeBetreff: User32.decls - Probleme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Habe jetzt einige Threads mit dem Thema durch, aber 's will nicht wie
ich es dachte. Simples Programm - Winamp überprüfen Code: [AUSKLAPPEN] WA_hwnd = api_FindWindow("Winamp v1.x","")
If WA_hwnd = 0 Then Print "Winamp nicht gestartet" Else Print "Winamp läuft" EndIf While Not value value=GetKey() Wend Habe es mit der user32.decls probiert, die hier zu finden ist. Nix ! Auch ShowHandle-App funzt nicht. Trotz dem Hinweis mit der decls-Veränderung. Suche Rat und Hinweise ![]() System: Blitz3D 1.89 auf WinXP Pro SP2 mit .Net2 installiert. mfg chmee |
||
Das Leben könnte so schön bunt sein, aber nee.... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ich denke mal das "1.x" macht hier die probleme. Du brauchst den genauen Namen der App die Du suchst. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
chmee |
|
---|---|---|
Ähm, Nein.. Die Class heisst so, egal welche Version inzwischen drauf ist,
abgesehn davon kann man auch einen anderen CLASS-Namen mit -CLASS="XXX" vergeben. - vergebens versucht - Aber ich sprach ja auch davon, dass andere Beispiele nicht funzen. zB das "Zeige mir alle Handles, die gerade laufen" Beispiel. ![]() |
||
Das Leben könnte so schön bunt sein, aber nee.... |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
man verzeihe, dann hab ich falsch getippt ... ;( | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht