startpunkt
Übersicht

![]() |
mas93Betreff: startpunkt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe einen spieler den ich steuer kann.
Das mache ich z.b mit: If KeyDown(200) Then y=y-1 so jetzt muss der Spieler aber auf der possition x,y sein. Kann man das auch mit einer anderen possitin machen????wenn ja wie?? ich meine z.b If KeyDown(200)Then 380=380-1?? oder sowas inser art |
||
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Also das verstehe ich jetzt tnicht! was genau willst du machen? | ||
Oliver |
|
---|---|---|
Ich weiss jetz nicht genau was du meinste, aber wenn du die start position ändern willst musst du der variable halt am anfang 380 zuteilen.
Also ungefähr so: x = 380 y = 700 und in der Schleife dann If KeyDown(200) Then y=y-1 Falls ich dir jetz nicht geholfen hab ,versuch nichmal dein Problem genauer zu beschrieben. |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
ich glaube du must erstmal z.b. x=380 und y=380 machen,
bevor du x=x-1/+1 machen kannst ... kleiner tipp am rande... ließ erst mal wie das mit den variablen geht! [edit] hehe olli war schneller.. !!!!11 |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
Danke,habs vergesse!!! | ||
Übersicht