Render- und Modelthread IV
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Final-Render: siehe Beitrag oben ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
HI,
irgendwie fing ich, dass das Feuer da immer noch nicht rein passt... hast du schonmal daran gedacht dort vielleicht Eis hin zu machen? Würde zu den sonstigen Farben glaub ich besser passen! MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Wieso genau ist da jetzt noch ein Kristall unter dem Stuhl ?
Ich finde, dass das Bild schon recht überladen ist. Der Kristall ist dann irgendwie zuviel des Mystischen. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
naja wollt mal meine Sachen hier Zeigen
bin noch anfänger. wollte mal fragen wie ihr das Findet ? http://grunwald-service.de/Strand.png Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
hmmm. Gibt nen paar grundlegende Dinge:
Die Farbe der Sterne... Die Sterne vor dem Mond Die Schatten der Sterne^^ sehen nicht gut aus aufm Mond. Über die größe des Mondes kann man streiten, aber so kommt wenigstens die Textur zur Geltung;) Die Spiegelung sieht zwar nett aus, aber guck dir mal ne echte Spiegelung an. grade beim Wasser wirst du sehen was ich meine, Und die Perspektive ist auch etwas komisch.. entweder ist der Horizont zu Tief oder der Strand zu weit oben |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sterne können keinen Schatten werfen - und schon garnicht auf dem Mond.
Seit wann ist der Mond 20-eckig? Was ist das fürn blaues und braunes Zeug im unteren Teil des Bildes? ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also das die Sterne auf dem Mond Schatten werfen sieht schon merkwürdig aus. Die Sterne sollten vor allem ein bisschen strahlen | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
der Type sieht nicht sehr nach einem Asiaten aus, eher scheint das ein Kopf einer Mischung von Mensch und Affe zu sein.
Wenn schon noch was: Samurai haben lange Haare, und diese geilen Samurai Zöpfe (oberer Hinterkopf und nur die vorderen Haare, hinten hängen lassen) @Darren: ? Was auch immer das jetzt sein soll, und was auch immer dieser komische Kristall unter dem Stuhl soll, ich find´s net allzu toll. Wenn schon müsste es draussen dunkler sein, das blaue Licht was die Fenster abgeben sieht nicht allzu toll aus (bzw. es passt nicht so toll rein). Wenn du das kleine Mädel von "The Ring" oder "F.E.A.R." oder "feardotcom" auf den Stuhl setzen würdest, und den Kristall in ihre Hände packen würdest, dann... sähe es evtl. besser aus.[/url] |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
Update! -hab mal nen bisschen an meinem Samurai weitergearbeitet.
Erstmal Danke für die C&C! @Black Spider (oberer Hinterkopf und nur die vorderen Haare, hinten hängen lassen) - ?? Kopf einer Mischung von Mensch und Affe - Danke ,das is genau das, was ich immer denke wenn ich mir Samurai-Schinken anschaue. na ja ,zu asiatisch aussehen kann ich meiner Erfahrung eigentlich nur sagen das die meisten Europäer nicht mal Chinesen von Japanern unterscheiden können ,(die sind meiner Meinung nach schon sehr unterschiedlich)( Ich denke das ich auch recht vertraut mit dem Thema bin ,ich weiss nicht mehr wieviele Samurai-Filme ich schon gesehen habe (und wie oft-->Freak)) ,na ja ich bin bis hierhin recht zufrieden ![]() |
||
__wunschklang__ |
Darren |
|
---|---|---|
Wirklich nice!
Nur der Mund will mir noch nicht gefallen. Textur kommt sicher noch oder? |
||
MFG Darren |
kamiBetreff: und wieder mal ich... |
|
---|---|---|
Ich habe mir überlegt, mein Projekt "Haus" vorerst auf Eis zu legen und mit der Inneneinrichtung weiter zu machen.
Hier findet ihr Tisch und Stühle, eine Stehlampe und ein Bett: http://flydox2004.fl.funpic.de...enderings/ Ihr dürft meine Modells jetzt mit eurer Kritik zerlegen ![]() |
||
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=728972 Fersehsendungen aufnehmen: einfach, legal, ohne Fernseher, anonym, von überall, kostenlos, ... |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
@Kami
die Modelle gefallen mir gut ,auch die Materialen aber die Bilder sind mir alle ein wenig zu dunkel ,bei einigen sind keine Schatten Vielleicht nen paar mehr Lichtquellen setzen @Darren Danke,ja mit den Mundwinkeln bin ich auch nicht zufrieden ,da muss ich mir noch was einfallen lassen - mit Texturieren weiss ich noch nicht ,wollte eigentlich erstmal ne Zeit lang nur modeln ,Texturieren macht mir im Moment irgendwie kein Spass ,Ich bekomm aber bald nen Tablet und hoffe das sich das dann ändert |
||
__wunschklang__ |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
hab mal wieder was gemacht
einen Heli (aus dem Kopf, kein reales Modell): ![]() EDIT: heckrotor hinzugefügt und ein paar kleinigkeiten verbessert |
||
- Zuletzt bearbeitet von sirokuhl am So, Jul 23, 2006 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Darren |
|
---|---|---|
Nice. sollte auch einfach zu texturieren sein. ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
bin aber nicht grad gut im texturieren
für dich mag das einfach erscheinen, aber für mich... naja, muss ich so oder so machen, außerdem lernt man ja dabei |
||
Darren |
|
---|---|---|
Wenn du dich nie daran versuchst, wirst du es auch nie lernen. ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Hab damit zwar nicht gewinnen können(ProjectBlitzArtCompo), aber das kommt jetzt trotzdem hier rein:
![]() |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
sieht echt verschärft aus, aber vieleicht könnte die Schlingpflanze noch Dornen bekommen, das es aussieht wie eine Rose....
Fr3eMaN |
||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
Der Samurai ist echt schick,
doch er würde noch Samuraimäßiger aussehen, wenn nicht alle Haare im Zopf wären, sondern die hinteren einfach so runterhingen. Hatte der eine Typ in "Last Samurai" (dieser Film mit Tom Cruise), dem sie hinterher die Haare abgeschnitten haben auch. |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Ray-Tracer |
---|---|---|
@Black Spider
Ich glaub ich weiss was du meinst ,auf dem letzten Bild was absteht vom Ohr gerade nach hinten soll eigentlich die abstehenden ,kürzeren ,runterhängenden Haare darstellen.(sieht auf dem Bild nen bisschen nach der Schulter aus).Ich werd aber die Tage noch nen Blick auf die LastSamuraiDVD werfen. @frigi gefällt mir echt gut,auch die Farbverläufe und das Lighting -die Farben könnten aber nochn Tick intensiver sein vielleicht in Photoshop das Bild doppeln und einen layer mit niedriger Opacity mit den versch. Layerstyles rumspielen Ich fänd auch ein subtiles,leicht gelbliches Licht von Links(Mitte) nicht schlecht,um die Silhoulette nochn bisschen mehr zu verdeutlichen (so wie das BlauWeisse Licht von Rechtsoben) |
||
__wunschklang__ |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht