Blitz3D erkennt eigenes *.b3d-Format nicht
Übersicht

Zwer99Betreff: Blitz3D erkennt eigenes *.b3d-Format nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute,
Mein Problem: Wenn ich in 3Dsmax ein Modell mache und es anschließen ins *.b3d exportiere kommt eine Fehlermeldung "Entity does not exist", obwhol ich ganz genau den Pfad angegeben habe. Wenn ich das Mesh aber mit dem *.3ds-Format öffne funktionierte es. Es liegt nicht am Exporter, da ich schon verschiedene ausprobiert habe. Bitte hilft mir. die Animationen im *.3ds-Format kann man nicht die einzelnen Polys verändern. |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
welchen Exporterbenutzt du den dafür, hier im Forum hat mal jemand ne pipeline für 3ds max und c4d geschrieben, vlt hilft dir die ja weiter. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Dreamora |
|
---|---|---|
Update mal dein B3D
Klingt spontan als hättest du die original Blitz installation die du beim kauf erhalten hast und nicht geupdatet auf die aktuellste version. 1.63 kannte B3D format noch nicht, weswegen der fehler kommt. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Zwer99 |
|
---|---|---|
ich hab die pipeline und sämtliche andere exporter versucht hat nie funktioniert
Wie kann ich updaten? |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Geh auf www.blitzbasic.com
dann nach Account, dort gibts ne leiste, wo ein button "Product updates" ist. musst dich dafür einloggen, und blitz original haben ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Zwer99 |
|
---|---|---|
Danke werde das gleich mal probieren
Es hat funktioniert!!!! ![]() |
||
Übersicht