WiP - Work in Progress - Part VII
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Triton hat Folgendes geschrieben: Black Spider hat Folgendes geschrieben:
z.B.?
Texturen wären ein guter Anfang ![]() Landschaften die aus mehr bestehen außer einer Plane und einigen Quadern auch. Trinton hättest du etwas weiter vorne gelesen dann wüsstest du das es gar keine Texturen geben wird. Warum nicht, weil das eine art shader oder so was ist. Steht weiter vorne dieses Threads ![]() MFG Blitzmaker |
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Lunatix |
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Wollte mla wissen :
![]() was halted ihr davon? also vom licht ? |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
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Fleamor |
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Black Spider hat Folgendes geschrieben: z.B.?
1. -bessere Models für die waffen ![]() 2. -waffen besser auf dem Bildschirm Positionieren ![]() |
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*schwupp* O.O |
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Mr.HydeNewsposter |
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hm es sieht ansich nicht schlecht aus, aber die Verteilung ist seltsam, als ob da drei Laternen oder so stehen würden, die das licht an drei Punkten konzentrieren | ||
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Lunatix |
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Ja, des war auch erstmal nur so ein test ![]() |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
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ApprauuuuBetreff: LOL³Warriors |
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Jo dein Half-Life-Spiel sieht wirklich gut aus!
Ich würde noch die jeweiligen Waffennummern über den Wafffen einblenden... (erinnert mich sonst sehr stark an CS2D ![]() Von mir noch 2 Screens zu meinem MMO-ROG LOL³Warriors.... Erster Screen: Itemmenü ![]() Zweiter Screen: ![]() Hier seht ihr den Editor, um Zauber vomTyp "Geschoss" zu basteln.... Hab für alles Mögliche Editoren für das Projekt gebastelt (diese sind natürlich allle in einem zusammengeflickt), sodass ich halt, wenn alles fertig programmmiert ist ganz leicht ne Welt mit Items, Zaubern usw... bauen kann, ohne den Quellcode vom Spiel öffnen zu müssen.... Andere Spieler werden später auchn eigene Welten bauen dürfen (die server.exe wird dann auch dabei sein) Im Grunde ist die ganze Geschichte schon fast fertig! Ich muss nur noch ein wenig die NPC-Skriptengine erweitern (diese ist so aufgebaut wie beim RPG-Maker) und das ganze noch was verschönern und debuggen....... Zum Spielinhalt selber: Joah es wird mal ein MMO-RPG wie es viele kennen ^^ Es hat jedoch ein vernpünftiges Kampfsystem (also man bewegt sich nicht nur einzelne Felder und kann nur draufhauen, sondern man ist halt ein wenig beweglicher, was noch durch die gewissen Zauber unterstützt wird.... Quests wird es natürlich geben (ähnlich wie in WoW), damit das nicht wie oft ein sinnloses Monstertöten wird... Um dem ganzen für den Spieler mehr Motivation zu geben wird es 2 Rassen geben (Menschen und Dämonen), die im ultimativen Krieg sind... Es wird Kämpfe um Gebiete geben, die halt eingenommen werden können und dann der jeweiligen Fraktion Vorteile bringen..... Das Spiel spielt in der nahen Zukunft..... Klassen gibt es folgende: - Berserker (ein Nahkämpfer) - Schütze (halt eher auf Fernkampf mit normalen Waffen wie MG's) - Ingenieur (Kann Kampfgeschütztürme usw.. bauen, welche mit im Kampf helfen (pure menschenklasse)) - Psyoniker (sowas wie ein Magier) - Assassine (joa nen Schattenkrieger halt) - Beschwörer/Summoner (beim Namen guck ich noch.... wird sich auf das Beschwören von Dämonen konzentrieren, nur Dämonenklasse) - Sanitäter (Was für Heiler) Man wird in dem Spiel die Klassen kombinieren können.... Jede Klasse hat 3 Level und im Laufe des Spiels kann bis man Level 100 ist bis zu 5 Punkte verteilen... So kann man z.B. nen Stufe 2 Sanitäter und Stufe 3 Magier werden..... Die kombinierte Klassen haben auch eigene Namen (hier im Fall wär man dann ein Schamane) Hoffe die Erzählung war niht zu strukturlos ^^ Ich werd auch in nem Monat oder so nen eigenen Thread zu dem Spiel aufmachen udn was mehr erzählen ![]() PS: Das ganze wird natürlich parellen zu meinem ersten Spiel LOL³Fighters haben! ![]() |
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Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
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Fleamor |
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Jo respekt klingt vielversprechend nur das mit den Gebietskämpfen is total von Guild wars factions abgeschaut.
Edit: ach ja hab ich fast vergessen: mach Bitte Bitte ein besseres symbol zum schließen des menüs. |
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- Zuletzt bearbeitet von Fleamor am Sa, Jul 22, 2006 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
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Apprauuuu |
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ARGH!
Hab Guild Wars ehrllichgesagt nie gespielt und auch nie wirklich viel davon gelesen oder gehört..... (auf die Idee kam ich selber, nur ist es schon schade, dass es sowas schon in der Form gibt....) |
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Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
- Zuletzt bearbeitet von Apprauuuu am Sa, Jul 22, 2006 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
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FOODy |
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Sieht und hört sich echt gut an dein Projekt, Apprauuuu! ![]() Dann möcht ich mal mein Projekt vorstellen. Also der Grundgedanke ist, eine GUI mit den "Draw-Funktionen" zu erstellen die mich glücklich macht ![]() Hab bis heute keine GUI gefunden die mir wirklich gefallen hat -__- Deshalb mach ich eine eigene. (und ist gleichzeitig ein Lernprojekt ^^) Hier mal ein kleiner Screeny: Verfügbare Gadgets im Moment: - TextFields - ProgressBars - Buttons Planung: (- RadioButtons) - CheckButtons - Windows - Labels Für neugierige ist hier die "aktuelle" Version: http://www.futura-studios.de/Files/GUI.rar Gruß, FOODy EDIT: Ich Programmier es mit BlitzMax. |
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Mr.Keks |
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![]() http://www.mrkeks.net/pics/dgx/Screen159.jpg http://www.mrkeks.net/pics/dgx/Screen161.jpg <- und im nebel Jetzt mit hellerer Skybox!... Jetzt zufrieden? (= |
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MrKeks.net |
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Justus |
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Sehr gut ![]() |
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Mr.HydeNewsposter |
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Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Wunderbar ![]() Wird Zeit für ne Testversion ![]() |
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BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Geht doch Inarie ![]() MFG Blitzmaker |
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rambo256 |
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Oh ja, das gefällt mir schon sehr.
So sehr, dass es mir schon wieder in den Fingern juckt... ![]() Evtl. basteln Wildstorm und ich auch mal was zusammen ![]() |
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Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
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Rone |
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Hallo,
hier sind mal Screens von 2 neuen Levels aus meinem aktuellen Prjekt "Watch the Skiez": Weltraumstation: ![]() Wüste: ![]() Ist zwar noch viel zu tun, hoffe allerdings, nächsten Monat endlich mal ne Demo posten zu können ![]() mfg Rone |
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Triton |
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Ich hoffe die Speicherverbrauch-Anzeige ist nicht in MB ![]() |
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Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
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BigPingu |
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Hier mal mein aktuelles Projekt an dem ich schon einige Zeit arbeite.
Es ist ein Tycoon-Spiel in dem man seine eigene Spielefirma leitet und dabei Games herstellen muss. Einen finalen Namen hat das ganze noch nicht aber momentan nenne ich es VideoGameTycoon. Bis jetzt hat das spiel schon folgene Features : - Games herstellen / verkaufen / Qualität, Genre und Preis einstellbar - Mitarbeiter einstellen / 3 verschiedene Typen (Programmierer, Grafiker, Komponist) - Bank / Kredit aufnehmen / Kredit zurückzahlen - Nächster Tag (und damit ein haufen Rechnungen (zB Kosten, Einnahmen, Gameentwicklung)) Was noch kommt: - Speichern - GameAwards – Bestes Spiel eine Genres – Bestes Spiel des Jahres - Marketing - Cover herstellen (5-Sterne = Collectors Edittion, 1-Stern = DVD-Hülle) - Verkaufcharts - Konsole Entwickeln - Eigene Hardware entwickeln (Gamepads, Mäuse, Tastaturen usw.) - Lizenzen (Film, Sport usw.) - Computergegner - Ordentliche Grafiken Hier ein Screenshot : http://web348.serverdrome.de/daten/vgtscreen.jpg Und Hier eine kleine Test-Version http://web348.serverdrome.de/daten/VGTycoon.rar |
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AvaGast |
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Kurzmitteilung: mein Strategiespiel ist gecancelt.... Blitzmax verarscht mich nur noch, ich hab keine Lust mehr.
@Rone - die Hintergründe find ich toll! |
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sirokuhl |
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@BigPingu:
Ist schon ganz gut, aber man muss ja nur ein paar spiele entwickeln und dann tausend mal auf next day drücken und man ist millionär da musst du unbedingt noch etwas ändern zb, dass die spiele mit der zeit immer schlechter verkauft werden. du könntest auch konkurenz einbauen, die versucht immer bessere un billigere games auf den markt zu werfen und vielleicht auch beim spieler die entwicklung sabotiert ![]() wenn du also irgendsowas machst, das wär gut |
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BigPingu |
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sirokuhl hat Folgendes geschrieben: @BigPingu:
Ist schon ganz gut, aber man muss ja nur ein paar spiele entwickeln und dann tausend mal auf next day drücken und man ist millionär da musst du unbedingt noch etwas ändern zb, dass die spiele mit der zeit immer schlechter verkauft werden. du könntest auch konkurenz einbauen, die versucht immer bessere un billigere games auf den markt zu werfen und vielleicht auch beim spieler die entwicklung sabotiert ![]() wenn du also irgendsowas machst, das wär gut Ich bin erstmal schon froh das das so klappt bis jetzt ![]() ![]() Die Gegner stehen ja schon auf der "Was noch kommt" - Liste ![]() |
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