Netzwerk (internet) frage
Übersicht

![]() |
GeeeckoBetreff: Netzwerk (internet) frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wenn ich mein spiel netzwerk eingebaut habe, habe ich immer das problem,
wenn man leuft, das zu viele daten übertragen werden. (also zu schnell). welcher timer ist genau richtig? ich hatte immer dasproblem, das wenn ich irgednwo hingelaufen bin, blieb ich stehen, und erst dann wurden alle daten, die ich gleaufen bin, übertragen. die trafen dann alle gleichzeitig dort ein, und der typpe ist dort hingerannt, nicht gelaufen. also wie synroniesiere (ich weiß das das falsch is -.- ) ich die verbindung? wenn ich das nur einmal per sek sende, is das ja zu langsam, dann ist er aufeinmal wo anders. oder so: wenn client nach vorne bewegt, dann erst wird die koordinate gesendet. thx im vorraus. Meister Dieb Ps. rechtschreib-fehler dürfen verkauft werden! ich brauche sie aber nicht ![]() |
||
![]() |
Smokie |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi,
du solltest es ca 20 ma die Sekunde schicken.Kommt aber auf das Spiel an. Und dann auch nur schicken wenn sich was geändert hat. Kleiner Tipp: Code: [AUSKLAPPEN] Writeint Stream,x Writeint Stream,y Writeint Stream,absenderid .. Das ist sehr langsam mach am besten Code: [AUSKLAPPEN] Writeline Stream,x+y+absender .. Die Werte sind nur beispiele Mach dazu ein Server Client Programm, da das am schnellsten ist. Grüße |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Übersicht