AnimB3D Quellcode

Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Neue Antwort erstellen

 

antome

!!! gesperrt !!!

Betreff: AnimB3D Quellcode

BeitragDo, Jul 27, 2006 11:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöscht
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 11:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöscht
antome
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 11:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöscht
antome
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 11:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöscht
antome
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 11:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöscht
antome
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 11:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöscht
antome
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 11:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöscht
antome
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 11:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gelöscht
antome
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Mi, Feb 28, 2007 22:40, insgesamt einmal bearbeitet

BlitzChecker

BeitragDo, Jul 27, 2006 12:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow!
dass du dein projekt jetzt opensource machst, hätte ich nicht gedacht!

vielleicht solltest du noch posten, welche userlibfunktionen man noch braucht.

das mit der MemoryToBank hab ich noch hingekriegt:
einfach das:
MemoryToBank(Destination*,Source,Length):"RtlMoveMemory"
in die kernel32.decls im userlib ordner von B3D packen.

aber in welche gehört das
Api_GetsystemMetrics
für die ScreenWH?
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 12:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für den Hinweis, werd es sofort raussuchen.
Und Sorry, hab da nicht mehr dran gedacht.

in die user32.decls eintragen:
ScreenWH% (nIndex%) : "GetSystemMetrics"

in die kernel32.decls eintragen:
MemoryToBank(Destination*,Source,Length):"RtlMoveMemory"
BankToMemory(Destination,Source*,Length):"RtlMoveMemory"
antome
  • Zuletzt bearbeitet von antome am Do, Jul 27, 2006 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Jul 27, 2006 12:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 27, 2006 12:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Währe nett, wenn du in der Leiste oben, das Archiev benutzt, und den quellcode hochlädst.
between angels and insects
 

antome

!!! gesperrt !!!

BeitragDo, Jul 27, 2006 12:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hatte ich noch garnicht entdeckt das Archiv Embarassed

Wie setze ich nun einen Link zum Upload ? Oder muss man es direkt aus dem Archiv saugen ?
Hab im FAQ nichts gefunden dazu.

Edit:
Hab einfach mal die URL kopiert und es funktioniert.
antome

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 27, 2006 15:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen dank,

werde auf jedenfall es mir genau anschauen.
between angels and insects

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group