WiP - Work in Progress - Part VII

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

sirokuhl

BeitragMo, Jul 24, 2006 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es wäre auch schön wenn man bei "cover herstellen" das cover dann selber designen könnte
irgendwelche vorgefertigten bilder einfach zusammenklicken, text dazu und fertig.
ansonsten könntest du ja noch irgendwelche illegalen aktivitäten einbauen, zb konkurrenz erpressen, oder so... Very Happy

BigPingu

BeitragMo, Jul 24, 2006 23:40
Antworten mit Zitat
sirokuhl hat Folgendes geschrieben:
es wäre auch schön wenn man bei "cover herstellen" das cover dann selber designen könnte
irgendwelche vorgefertigten bilder einfach zusammenklicken, text dazu und fertig.
ansonsten könntest du ja noch irgendwelche illegalen aktivitäten einbauen, zb konkurrenz erpressen, oder so... Very Happy

Das mit dem Cover erstellen mit eigenen grafiken ist eine Gute idee aber ich glaube das wird noch dauern bis ich das einbauen werde Laughing

Illegale Aktivitäten an Gegnern hab ich noch nicht geplant ist aber auch eine gute Idee .... das einzige was ich im zusammenhang mit "Illegal" plane sind Raubkopierer und somit auch Kopiershutzmaßnahmen usw.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Jul 25, 2006 8:01
Antworten mit Zitat
Kennste das Spiel "Game Tycoon"? Hat auch eigentlich fast alles was du bisher eingebaut hast. Kannst ja mal die Demo anschauen. Gibts bestimmt noch irgendwo. Fand ich ganz lustig, aber n bischen schwer.

MFG
Blitzmaker

BigPingu

BeitragDi, Jul 25, 2006 14:38
Antworten mit Zitat
Blitzmaker hat Folgendes geschrieben:
Kennste das Spiel "Game Tycoon"? Hat auch eigentlich fast alles was du bisher eingebaut hast. Kannst ja mal die Demo anschauen. Gibts bestimmt noch irgendwo. Fand ich ganz lustig, aber n bischen schwer.

MFG
Blitzmaker

Ja das kenn ich Very Happy Ich fand das auch echt cool und da zur Zeit kein Nachfolger geplant ist hab ich mir gedacht bau ich mein eigenes und bastel alles rein was ich vermisst habe Very Happy

Darren

BeitragDi, Jul 25, 2006 19:13
Antworten mit Zitat
Ava hat Folgendes geschrieben:
Kurzmitteilung: mein Strategiespiel ist gecancelt.... Blitzmax verarscht mich nur noch, ich hab keine Lust mehr.

Ich hoffe du verarschst uns auch gerade?!
MFG Darren

Fleamor

BeitragDi, Jul 25, 2006 20:48
Antworten mit Zitat
Ava hat Folgendes geschrieben:
Kurzmitteilung: mein Strategiespiel ist gecancelt.... Blitzmax verarscht mich nur noch, ich hab keine Lust mehr.

Wozu is dieses BlitzMax überhaupt gut? BB kann doch alles was man braucht.
*schwupp* O.O

StepTiger

BeitragDi, Jul 25, 2006 21:47
Antworten mit Zitat
naja!
Es ist einfach komplizierter
Eine Herausforderung ^^
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

D2006

Administrator

BeitragDi, Jul 25, 2006 23:57
Antworten mit Zitat
Texas Hold 'em Poker - Multiplayer only

Screen:
user posted image
nach dem Showdown

Bin schon weit vorangeschritten.
Was aber noch gemacht werden muss (was im Screenshot jetzt ein bisschen offensichtlich ist):
- mehr Infos, was wer setzt und überhaupt
- bessere Anordnung
- Liste mit allen Spielern, wo man auch sieht wer nach wem dran ist
- ein Ende (derzeit werden alle der Reihe nach aufgefordert ihre Karten zu zeigen, auch wenn schon geschehen)

Aber was schon prima funktioniert:
Programm erkennt, was man hat und gibt automatisch das höchste an. Sidepots bei ALL-IN werden - nach bisherigen Tests - korrekt berechnet (wird mit NO-LIMIT gespielt).

Sitze seit knapp über ne Woche dran. In den nächsten Tagen folgt was spielbares.

Grüße
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Jul 26, 2006 0:30
Antworten mit Zitat
Sehr schön Dee. Gefällt mir. Wie siehts aus, wird es dann eine Lobby geben oder muss ich mich zweitprogramm jemanden suchen und die IP verlangen?

Wird es eine Einleitung ist das Spiel geben? Für die Anfänger natürlich.

MFG
Blitzmaker

Triton

BeitragMi, Jul 26, 2006 0:37
Antworten mit Zitat
Vielleicht solltest du dich optisch nicht zu sehr an Solitaire orientieren..
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Dreiser

BeitragMi, Jul 26, 2006 5:58
Antworten mit Zitat
@D2006: Ich spiele schon mehrere Jahre Texas Hold'em (seit einem Jahr auch online). Solltest Du einen Tester oder spieltechnische Beratung brauchen, würde ich das gerne übernehmen.
Ein kleiner Tipp im voraus: Der Spieler, welcher zuletzt erhöht hat, muss seine Karten zuerst aufdecken.

Gruss Dreiser

skey-z

BeitragMi, Jul 26, 2006 8:22
Antworten mit Zitat
bin auch scho auf ne demo gespannt, kommt mir sehr gelegen ein wenig zu üben, weil ich seit neuestem auch in ner Pokerrunde mitmische, die texas hold em - no limit spielen
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

D2006

Administrator

BeitragMi, Jul 26, 2006 11:40
Antworten mit Zitat
Wie siehts aus, wird es dann eine Lobby geben oder muss ich mich zweitprogramm jemanden suchen und die IP verlangen?

Wahrscheinlich eher letzteres. Angefangen habe ich das ganze ja auch, damit wir uns im Chat gegenseitig in den Boden spielen können Very Happy. also ein Chat sollte allein zwecks Unterhaltung nebenbei laufen. Ingame-Chat is nich.

Wird es eine Einleitung ist das Spiel geben? Für die Anfänger natürlich.

Mal schauen. Hab mich gestern bei einer Poker Community angemeldet. Wenn denen das Spiel gefällt, lässt sich bestimmt was organisieren, dass ich deren Infos und Regeln einbinde gepaart mit ein wenig Werbung für ihre Seite.

Triton hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht solltest du dich optisch nicht zu sehr an Solitaire orientieren..

Vorrangig geht's ja ums Pokern und nicht um's gut aussehen. Und mal eben ein 52 Karten-Blatt herzuzaubern is auch nich so einfach und übersteigt meine Kompetenzen.

Dreiser hat Folgendes geschrieben:
Solltest Du einen Tester oder spieltechnische Beratung brauchen, würde ich das gerne übernehmen.
Ein kleiner Tipp im voraus: Der Spieler, welcher zuletzt erhöht hat, muss seine Karten zuerst aufdecken.

Mad Wenn du mir helfen willst, warum machst du dich gleich so unbeliebt. Wink Dein Tipp is mir nämlich neu. Hätteste du eventuell ein paar Links, wo man das nachlesen kann. Merkte nämlich, dass es viele kleine Unterschiede gibt bei den einzelnen Pokerseiten. Ansonsten würde ich gern zu gegebenen Anlass deine Dienste in Anspruch nehmen. Wird wahrscheinlich so ablaufen, dass wir ein bisschen spielen und du sagst, wenn da was nicht hinhaut. Danke für das Angebot!

skey-z hat Folgendes geschrieben:
bin auch scho auf ne demo gespannt

Demo. Das is irgendwie deprimierend. Weil man eigentlich erst was spielbares zeigen kann, wenn alles funktioniert, vorher macht das keinen Sinn. Aber ich komme gut vorran. Knie mich jetzt noch ein bissl rein, mal sehen wie weit ich komme.

Danke für's Feedback!
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Jean

Betreff: Wok

BeitragDo, Jul 27, 2006 10:56
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen

Ich würde euch gerne einen Screen von meinem aktuellen Online/Browsergame zeigen und möchte wissen was ihr davon haltet.

user posted image

Zum Spiel:
Das Spiel funktioniert etwa so wie Aoe1 od. 2, nur das es übers Internet gespielt wird. Gespielt wird über eine einfache Sql Datenbank, welche die Daten vom Benutzer speichert und wieder ausgiebt. Man kann gegnerische Dörfer angreifen, leere Dörfer besiedeln, Rohstoffe transportieren, eine Allianz gründen oder einer beitreten und vieles mehr. Das schöne daran ist, dass man nicht immer online sein muss. Wenn man das Spiel beendet arbeiten die Bauern weiter und die Forscher entwickeln neue Technologien. Es wird dazu eine Website geben, wo man sich anmelden muss und danach seinen Account verwalten kann und Angriffe überwachen. Die Website wird ins Spiel integriert, so dass man direkt vom Spiel per Mausklick auf die Website wechseln kann (per HTMLView). Für jede Allianz die gegründet wird, wird gleich ein eigenes Forum auf dem Server eingerichtet, so dass der Oraganisation nichts mehr im Wege steht.
Jedes Dorf ist ca. 2000x2000pixel gross (4000000pixel2). Dazu wird es eine übersichtliche Karte geben, wo man jedes Land und jedes Dorf mit allen Bäuen und Gebäuden sehen kann. (natürlich verkleinert)

Sobald ich mit der ersten Beta fertig bin, mache ich mich auf die Suche nach Beta Tester.

Vielen Dank fürs Lesen
Jean

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 27, 2006 12:19
Antworten mit Zitat
BrowserGame?

sicher, bin überrascht, wieschnell ein Browser Zeichnen kann.
between angels and insects

Jean

BeitragDo, Jul 27, 2006 12:23
Antworten mit Zitat
Du hast was falsch verstanden... Über den Browser wird vorallem der Account verwaltet und solche Sachen... die eigentlich Spielhandlung findet im B+ Game statt.

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jul 27, 2006 14:56
Antworten mit Zitat
~unpinned & closed~
, da Fortsetzung eröffnet.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: