Wo gibt's noch BlitzBasic 2D ???

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Traurudl2

Betreff: Wo gibt's noch BlitzBasic 2D ???

BeitragDo, Jul 27, 2006 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

möchte gerne in BlitzBasic 2D programmieren, 3D ist mir erstens zu teuer, und die Graka meines Rechners wäre eh zu langsam dafür, da reicht auch 2D.

Die Demo-Version von Blitz 2D hab ich, aber mich stört unter anderem, dass ich damit keine exe-Dateien generieren kann.

Leider wird die 2D-Version auf der Blitzbasic-Homepage ja nicht mehr zum Verkauf angeboten. Aber gibt es nicht eine Möglichkeit, trotzdem noch an die 2D-Vollversion zu kommen???

Bitte helft mir!

Gruß Traurudl2
(Traurudl2 deshalb, weil ich mich beim 1. Registrieren bei der Email-Adresse wohl vertippt habe und keine Mail mit dem Aktiviercode kam, deshalb 2. Registrierung mit 2. Namen, wußte sonst keinen Ausweg, blöd)

Hubsi

BeitragDo, Jul 27, 2006 18:42
Antworten mit Zitat
Du kannst es bei ebay versuchen, aber es wird wohl schwierig sein. Alternativ gibts auch noch BlitzPlus, was nebst 2D auch GUI kann. Kostet nach meinem letzten Wissensstand rund 60 Euronen.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Kleiner satan

BeitragDo, Jul 27, 2006 18:45
Antworten mit Zitat
mal ne frage...was ist blitzmax?? was kann das alles?

Schnuff

BeitragDo, Jul 27, 2006 18:47
Antworten mit Zitat
das ist eine Blitzbasic sprache, ähnlich c (soweit ich weiß)
sie ist plattform unabhängig, und kann nebst 3D auch 2D Spiele machen.
Programmers dont die. They gosub without return...

Dreamora

BeitragDo, Jul 27, 2006 21:28
Antworten mit Zitat
Falsch
Blitzmax kann nur 2D Spiele machen sowie Konsolen anwendungen.

3D Modul (offiziell) existiert noch garnicht.
GUI Modul kann dazu gekauft werden, würde ich jedoch aktuell wegen einer definitiv zu langen Bug und Missing Liste davon abraten (Für Ingame GUI oder GUI im Grafikfenster empfehle ich HighGUI 3)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: