Framework brl.blitzgl

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Combine

Betreff: Framework brl.blitzgl

BeitragDo, Jul 27, 2006 19:44
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Hi an alle,
Hab mir ein paar Tutorials für OpenGL gedoenloaded aber ich kann sie nicht compilen weil das Framework brl.blitzgl fehlt.
Kann man das noch extra downloaden oder was kann ich machen um sie doch compilen zu können?

FOODy

BeitragDo, Jul 27, 2006 19:48
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BlitzGL?!?!
Es gibt BRL.GLMax2D und PUB.OpenGL :/
Kannst du mir mal die Quelle vom TUt geben?
Interessiere mich auch für OpenGL zeugs ^^


EDIT:
@d-bug:
Das is doch kein Zufall mehr xD
  • Zuletzt bearbeitet von FOODy am Do, Jul 27, 2006 19:49, insgesamt einmal bearbeitet

d-bug

BeitragDo, Jul 27, 2006 19:48
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Da heißt jetzt anders. Dein Tutorial scheint schon etwas älter gewesen zu sein. Soviel mir bekannt ist heißt es nun glmax2D.mod...

Ich lege dir aber mal näher nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread zu
eröffnen. Hättest auch den alten benutzen können.

~edit~
Mensch Mr.Foods, dass wird langsam peinlich mit uns zweien...
 

Combine

BeitragDo, Jul 27, 2006 20:19
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ja tuts sind die hier
http://www.blitzmax.com/Commun...opic=41689
 

Dreamora

BeitragDo, Jul 27, 2006 21:30
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Die wurden nicht geupdatet.
Musst du manuell relativ viel ändern.

Die GL Calls zur initialisierung und so haben sich seit die Nehe nach BM übersetzt wurden auch geändert.

Da wirst du wohl um eine Nutzung der Hilfe nicht herum kommen um die befehle durch neue zu ersetzen bzw. ganz weg zu lassen (memusage zb gibts nimmer)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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