Sprite Candy GUI [Beta-Test]
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
![]() |
PowerProgrammer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ach, ich hatte noch loszuwerden! Hatte es vergessen!
X-Pressive,super das du das mit den Ziffernblock-Pfeileneingebaut hast. Aber kannst du es vielleicht soumbauen, das man das mit der Num-Lock-Taste immer wechseln kann? Das ging jedenfalls nicht.... Das wäre vielleicht praktisch, obwohl davon die Welt auch nicht untergeht. Sry, das ich dich schon wieder nerve ![]() |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
Steve0 |
|
---|---|---|
Ich findes natürlich auch genial.
Aber als ich vorhin mir die GUI-Demo so angeschaut hatte. Ich hatte grad ein Fenster am Ziehen. Da öffnete sich ein anderes Fenster (Gaim) und schwuppdiwupp war das Fenster das ich grade noch am Zeiger hatte verschwunden. Ich weiß nicht obs an der GUI liegt oder das "normal" ist und dachte ich poste das mal hier. |
||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
@PowerProgrammer: Ich habe keine Ahnung, was du mit Num-Lock-Taste und "wechseln" meinst -kannst du das genauer erklären?
@SteveO: lol, wie soll ich so einen "Zufall" denn reproduzieren, um das zu testen? Das dürfte echt schwierig werden... vielleicht hast du das Fenster aber unbemerkt einfach mit Schwung über den Rand hinaus gedraggt, weswegen du es dann nicht mehr gesehen hast. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
PowerProgrammer meinte es glaube ich so, das wenn du die Num-Lock Taste Deaktiviert hast kannst du per Zifferblock steuern und wenn diese Taste Aktiv ist kann man damit Zahlen schreiben.
MFG Blitzmaker |
||
Steve0 |
|
---|---|---|
Ich bin mir ganz sicher das ich das Fenster nicht mit Schwung über den Rand gezogen habe.
Aber vlt. kannst du ja ne Begrenzung einbauen, so das Fenster nur einen Teil über den Rand gezogen werden können. Und von Zeit zu Zeit überprüfen ob ein Fenster sich nicht im sichtbaren Bereich befindet und dann das Fenster wieder in den sichtbaren Berreich zurückschieben. Ist, denke ich mal, nicht so wichtig da das bei anderen sowieso so gut wie nie auftritt. |
||
Pixelgenaue 2D SingleSurface Engine!!! |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
SteveO. hat Folgendes geschrieben: Aber vlt. kannst du ja ne Begrenzung einbauen, so das Fenster nur einen Teil über den Rand gezogen werden können. Und von Zeit zu Zeit überprüfen ob ein Fenster sich nicht im sichtbaren Bereich befindet und dann das Fenster wieder in den sichtbaren Berreich zurückschieben.
Will ich eigentlich nicht machen, denn da man die Windows als Sprite Candy image behandeln kann, hat man auch völlige Freiheit, das heisst, der Coder kann jeden Effekt darauf anwenden oder die Fenster nach Belieben automatisch bewegen. Wenn ich jetzt noch eine Beschränkung einbaue, betrifft das einige dieser Effekte und schränkt die Verwendung nur unnötig ein. Der Coder kann das ja, wenn er das braucht, auch problemlos selbst abfragen. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
** UPDATE **
![]() ![]() Wer Lust hat, die Beta schon mal eingehend zu testen (Sprite Candy erforderlich) und Feedback zu geben, bitte eine PM schicken. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Gibts irgendwelche neuen Verbesserungen? Neue Befehle, Performance verbessert oder etwas derartiges.
Würd ja gerne Testen, hab aber noch kein SC. MFG Blitzmaker |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Die Performance ist schon so optimal, das sie sich gar nicht weiter verbessern lässt -es sei denn, Mark implementiert Sprite Candy endlich "Werksseitig" in B3D ![]() Gibt lediglich einige neue Farbparameter in den Skin-cfg-Dateien, mit denen man jetzt GUI, Button- und Textfeldfarben einzeln definieren kann. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
Ensign Joe |
|
---|---|---|
das wärs doch mal
BlitzPressive ne Blitz3D Version mit Particle und Sprite Candy :d |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
Weazle25 |
|
---|---|---|
Das GUI sieht ja ganz nett aus und ich könnts auch gut gebrauchen.
Zu mal es das erste GUI ist das auch wirklich für Spiele geeignet zu sein scheint. Leider hab ich kein Sprite Candy und werd's mir wohl auch nicht zulegen. Gruss Weazle |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Wer's braucht, der braucht's. Wer nicht, der eben nicht ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Übersicht