Level erstellen/laden

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Yuen

Betreff: Level erstellen/laden

BeitragMi, Aug 02, 2006 20:03
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Hallo, ich arbeite an einem kleinen 3D Jump & Run. Nun möchte ich in meinem Game Levels verwenden, allerdings möchte ich nicht immer jedes einzelne 3D-Objekt setzten. Gibt es in BB3D eine Möglichkeit einen LevelTree zu machen? - sprich wo drin steht welche Objekte wohin kommen und sich wie verhalten.

MFG
 

Dreamora

BeitragMi, Aug 02, 2006 20:18
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Dafür ist das B3D Format bzw. das X Format da.
Einfach per LoadAnimMesh laden.

Alternativ kannst du sie Positionieren und die Hierarchy mittels SetParent erzeugen. Dann werden sie bewegt / skaliert / gedreht, wenn der Parent b/s/g wird.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

FireballFlame

BeitragDo, Aug 03, 2006 1:18
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Viele einzelne Meshes können allerdings arg auf die Leistung gehen...
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

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